Unsere TEKKIES kommen hier unter. Alles rund ums Technical Diving, Extremtauchen, Gasgemische, Equipment fürs technische Tauchen und vieles mehr. Kompetenz ist garantiert. Natürlichen gibts hier auch Infos und Antworten zum Thema Berufs-, Höhlen- und Tieftauchen.

Service im Raum Dortmund/Iserlohn

Wo im Raum Dortmund-Iserlohn gibt es einen Shop mit gutem Service für technische Taucher?

- Revision von Ventilen für Sauerstoff-Stages?
- Füllen von Argon, Nitrox, vielleicht auch Trimix?
- etc.

AntwortAbonnieren
TauchertomART, iantd
10.02.2014 22:48
Hallo,
Nitrox und Trimix gibt es günstig in Hamm,in der Tauchschule Sepia.
Dort gibt es auch Tec-Ausrüstung.
Die Adresse kannst du googeln.
LG
18.02.2014 13:48
Hallo,

da würde ich die Tauchschule Sorpesee empfehlen. Nitroxfüllungen sind eigentlich gar kein Problem, Argon und Trimix auf Anfrage....

Der technische Bereich ist recht gut und noch im weiteren Aufbau. Durch das Projekt "Berwerktauchen" ist dieser Bereich stark ausgebaut worden....
Antwort