Shams Safaga Abgesandt von Sylvia Seeber am 08.11.2001 - 09:18:
Wir wollen in den Osterferrien 2002 zum Tauchen nach Shams Safaga fahren, hätten aber gern aktuelle Informationen über die Tauchbasis, denn ältere Berichte klingen nicht sehr gut (Abzocke u.ä.
Antwort von LONGIMANUS am 08.11.2001 - 18:30 geht lieber zwei minuten am strand entlang und zwar zu ducks-dive center.kann ich nur empfehlen.ich war auch im shams und die basis dort hat mir nicht zu gesagt.wie gesagt im nachbar hotel ist die gute basis.viel spaß und gut luft
LONGIMANUS
Antwort von little diver am 09.11.2001 - 22:05 Komme auch gerade vom Duck`s Diving Center. Hat auch mir sehr gut gefallen.Das Hotel ist einfach und unkompliziert. War ein schöner Urlaub
Antwort von Kirsten am 10.11.2001 - 18:41 Also ich hatte nur gute Erfahrungen im Shams Safaga. War schon 2x dort und die Tauchbasis hat wie überall wechselnde Tauchguides, aber die waren immer echt OK. Was mir gefällt ist das Preis-Leistungsverhältnis. Bungalowanlage ist sehr schön und das Tauchpaket kann sich vom Preis her auch sehen lassen. War ein echt toller Tauchurlaub und wir waren an allen tollen Tauchplätzen. Es gibt immer 2 Listen für Anfänger und erfahrene Taucher.