outdoor channel

Du bist hier: Foren Diverses Shark Killer

Momentan in den Foren unterwegs:
gigerla, Herr Peter, Larissa, mantishrimp, neutaucher, Northeastdiver, Patrick B, silvi, Tariernix, Uli Schreiber, yoger und 58 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Shark Killer
Abgesandt von www.dive-dive-dive.de Registriertes Mitglied am 12.07.2004 - 19:00:

Was sagt Ihr zu diesem Schrott?
Hier klicken
Haben die Leute denn noch immer nix gelernt???

Antwort von martin.l Registriertes Mitglied am 13.07.2004 - 02:02
Hallo!

Nach der Anzahl der Gebote - scheinbar nicht!

Ich hoffe, daß durch Seiten wie www.taucher.net langsam ein Umdenken einsetzt!

Liebe Grüße aus Wien

Martin
Antwort von Tobbe Registriertes Mitglied am 13.07.2004 - 08:57
Echt pervers was sich Menschen so alles ausdenken - genauso wie im Walfang wo dann nette Sprengkörpet nach dem Eindringen der Harpune im Tier explodieren.
Antwort von und 26 Gäste Registriertes Mitglied am 13.07.2004 - 09:34
Ich kann mich dunkel an meine Hans-Hass-Filme-guck-Zeit (in sw) erinnern - die hatten immer sol lange "Haistöcke" dabei, insofern ist dieses Teil schon etwas praktischer...
Antwort von scuba.duck Registriertes Mitglied am 13.07.2004 - 15:13
beruhigt mich nur das dieses teil wahrscheinlich nie einen Hai sehen wird. Das wird sich irgendein Badelatschen tragendes Bleichgesicht kaufen....

noch einer aus wien umgebung....

scuba.duck
Antwort von martin.l Registriertes Mitglied am 13.07.2004 - 16:08
@scuba.duck

Ich weiß, wir "Ösis" sind alle Idioten....
Antwort von Camper Registriertes Mitglied am 13.07.2004 - 16:44
... hab mir das Teil auch mal angesehen.
Bei der Gelegenheit habe ich noch 3 Anbieter von Harpunen(!) gefunden.
Waren alle als "Unterwassersportgerät" angeboten.

Kurze Nachfrage bei ebay und schon waren sie weg.
Der Hai-Stock ist allerdings noch drin.

Na ja, immerhin mal etwas

Gruß
Camper
Antwort von Schweyer Registriertes Mitglied am 13.07.2004 - 19:44
So nun hab` ich noch mal etwas bei e-bay versucht. Ich habe diesen Artikel als Waffe gemeldet, ist er ja auch. Dieser Artikel verstößt meiner Meinung nach gegen etliche Kriterien von e-bay. Es ist ein Messer (Waffe), der Artikel kann eine Gasladung abschießen,... . Wenn nun e-bay wirklich keine Wafefn verkaufen will, dann müßten Sie den Artikel rausnehmen und den Verkäufer verwarnen. Ich kann nur sagen, macht es so wie ich, meldet dieses Teil als Waffe. Bin gespannt, wann es verschwunden ist.. .
Antwort von www.dive-dive-dive.de Registriertes Mitglied am 13.07.2004 - 21:20
Ich auch: Ich hatte dieses Teil auch schon gemeldet.
Antwort von Camper Registriertes Mitglied am 14.07.2004 - 12:55
ebay sieht das wohl anders.
Das Teil ist nach wie vor drin.
Ich seh das genau so wie Schweyer, aber es gibt eben Grundsätze und Grundsätze....

Übrigens: Höchstbietender ist der, der die Harpunen verkaufen wollte
Viel Spaß an alle Lebewesen U/W...

Gruß
Camper

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Hast du den Überblick auf unseren Seiten verloren? Die Sitemap hilft Dir schnell zu finden, was du suchst.

11.10.2008 16:31 Taucher Online : 152
Heute 8610, ges. 29304452 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Selayar Island Resort
Herbstspecial
7 Nächte Selayar im
DZ mit Halbpension
Inkl. Inlandsflüge
ab/bis Jakarta,
Bali oder Manado
und 10 Tauchgänge
ab 939,- Euro p.P.

Infos hier klicken

Aktuelle Basenberichte:
J-Dive, Marmaris
(10.10.2008) Erst ein mal ein dankeschön an das J-Dive Team für den tollen und endspanenden Tauchurlaub !! Ich war vom 29.9.08-06.10.08 auf der Caferoglu 6. Am Tag der Anreise war es leider windig was am (mehr)

Mallorca Pro Dive Port Polle..
(10.10.2008) Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich war im April dort und hab mit Paul, Christian und Wiebke ein paar nette Tauchgänge gemacht. Dort waren zwar ein paar etwas unorientierte, leicht (mehr)

Descubare-Atlantico, El Meda..
(09.10.2008) Besser geht fast nicht! Den vorherigen Berichten kann kaum noch etwas an Informationen und Lob hinzugefügt werden. Zu kritisieren gibt es rein gar nichts. Wir waren in der Zeit vom 30.08. bis zum (mehr)

Akt. Fluglinienberichte:
Lauda Air
(29.09.2008) Im August Wien...Marsa Alam Da schon im Frühjahr gebucht waren 10 KG Tauchgepäck frei. Hin und Rückflug pünktlich..in Wien sogar 20 Minuten zu früh zurück. Personal am Boden sowie in der Luft (mehr)

Air Malta
(24.09.2008) Als wir am 10.9.2008 2 Stunden vor Abflug beim CheckIn stehen um für den direkt bei MaltaAir gebuchten Flug mit Tauchgepäck einzuchecken, meint der Mann am CheckIn – „Sie wollen auch noch mit, die (mehr)

Air France
(23.09.2008) Bei Air France ist das Tauchgepäck kostenlos bis 23 kg. (mehr)

Akt. Restaurantberichte:
Karlhütte am Hengstpass (OÖ)
(23.09.2008) Besuch: 31. August 2008 Zwischen Windischgarsten in Oberösterreich und Altenmarkt bei Sankt Gallen in der Steiermark führt eine Aussichtsstrasse über den 985 Meter hohen Hengstpass. Die (mehr)

Seetreff Grüblsee
(21.09.2008) Direkt am Grüblsee, dem steirischen Alpenaquarium und Unterwasserstreichelzoo befindet sich ein Imbiss. Dieser ist der Tauchschule Präbichl angeschlossen und wird von Robert und Elke Marschnig (mehr)

La Scala
(19.09.2008) Wir waren während unseres Seychellen-Urlaubs zwei mal im La Scala und haben die Atmosphäre und das Essen jedes mal genossen. Hier gibt es weiter Informationen: http://www. christophvollmer. (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting