Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Diverses - Sharkwater - unbedingt ansehen

Momentan in den Foren unterwegs:
x344 und 15 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
  Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

Sharkwater - unbedingt ansehen
Abgesandt von twindolphins Registriertes Mitglied am 13.04.2008 - 21:07:

Hi Leute,
möchte hier mal den Film " Sharkwater " empfehlen. Läuft zur Zeit in wenigen Kinos. Einfach ein Genialer Film der endlich mal einiges über Haie klar stellt. Die nächsten Kinos über die Kino suche.

Link zum Film
www.sharkwater.de

Antwort von Nachttaucher Registriertes Mitglied am 13.04.2008 - 21:37
Hallo T-Netler,

ich kann den Film auch nur empfehlen! War heute im Kino
Antwort von Kölle Alaaf Registriertes Mitglied am 13.04.2008 - 22:28
Schade nur, dass selbst in Großstädten den Film so wenige Kinos anbieten
Antwort von Stefan M. Registriertes Mitglied am 14.04.2008 - 09:17
Wie so häufig bei wirklich guten Filmen, nur eine handvoll Kinos bringt das. Da heisst es warten auf die DVD. Wirlich Schade und aus meiner Sicht ein Armutszeugnis für die deutsche Kinolandschaft!!!
Antwort von Astrid D. Registriertes Mitglied am 14.04.2008 - 17:01
Ihr könnt euch glücklich schätzen, daß es einige Kinos gibt, die diesen Film spielen. In Österreich hat man noch nichts davon gesehen oder gehört!

Liebe Grüße aus Österreich
Astrid
Antwort von deeperdiver am 14.04.2008 - 20:57
Vermutlich gibt es in Österreich (im Gegensatz zu z.B. Sachsen) keine Haie. Oder die Synchronisation lohnt sich nicht.
Antwort von Astrid D. Registriertes Mitglied am 14.04.2008 - 23:49
@deeperdiver
"Die Synchronisation lohnt sich nicht."
Bist du von einem anderen Stern, daß du denken mußt, wir verstehen die gleiche Sprache nicht?
Liebe Grüße ganz besonders an dich

Astrid
Antwort von Talla Registriertes Mitglied am 15.04.2008 - 16:49
@Astrid D.
kann es sein, dass bei Euch die Uhren anders gehen??

Aber mal im Ernst: der Film macht sehr betroffen und es stellt sich schon die Frage, was können wir tun?
Anscheinend ist die Fischindustrie dermassen einflußreich, dass momentan auch die Tauchsafaris (und damit evtl. Kritiker) nur noch sehr eingeschränkt agieren können.
Antwort von Astrid D. Registriertes Mitglied am 15.04.2008 - 17:00
@Talla

Ja, anscheinend schon.
Juchuh, habe in der Vorschau gesehen, daß dieser Film ab 30. 5. auch bei uns zu sehen ist.

Astrid

Antwort von bikefresh Registriertes Mitglied am 17.04.2008 - 08:32
Wir haben uns den Film gestern auch angesehen.
Bis auf die eine Szene, wo er selbst Haie füttert und streichelt (natürlich in Netzhemd und Handschuhen) ist der Film
Dem werde ich mir wohl auch auf DVD holen.
Antwort von Astrid D. Registriertes Mitglied am 17.04.2008 - 10:35
@bikefresh
Ist der Film auch für Kinder (12 Jahre) sehenswert?
Astrid
Antwort von bikefresh Registriertes Mitglied am 17.04.2008 - 12:41
@Astrid: Es sind schon ein paar grausame Szenen vom Finning und Töten von Schildkröten etc. enthalten. Das könnte den lieben Kleinen einige schöne Illusionen nehmen. Ich würde ein 12jähriges Kind nicht unbedingt mit reinnehmen.
Aber Du kannst Dir dann irgendwann Ende Mai/Anfang Juni den Film erstmal allein anschauen und dann entscheiden.
Ich würde auch zweimal reingehen.
Antwort von BartTaucher Registriertes Mitglied am 20.04.2008 - 11:22
Für die, die sich den Film eh auf DVD holen wollen oder kein Kino in der Nähe haben, das den Film zeigt, mal ein Tipp. Ab 19.5. gibt es die DVD als UK-Import bei Amazon.de. Das wäre also noch vor dem Kinostart in Österreich.
Bei Amazon.com bekommt man die DVD schon jetzt. Durch denn Dollarkurs und die mittlerweile recht günstigen Versandkosten nach Europa von $3.99 bekommt man die DVD für ca. 11 Eur.
Aber ACHTUNG: Eure Geräte müssen mit dem amerikanischen NTSC-Format zurecht kommen und euer DVD-Player muss Region Code 1 abspielen können. Viele Player lassen sich aber über versteckte Menüs Regionfree schalten, also einfach mal googeln .
Ach ja, wäre auch nicht schlecht, wenn man der englischen Sprache halbwegs mächtig ist .
Antwort von twindolphins Registriertes Mitglied am 20.04.2008 - 12:26
Es ist schön das es solche möglichkeiten gibt. Bedenkt aber bitte auch mal das die Einnahmen des Filmes z.T. dem Haischutz zugute kommen. Also lasst mal einmal die Finger von Import und kopieren und tragt mal was um Schutz bei.
Es gibt nun mal nicht alles und unbegrenzt umsonst.
Antwort von bikefresh Registriertes Mitglied am 20.04.2008 - 17:39
@twindophins: Auch von den verkauften DVD´s geht Geld an die von Dir angesprochenen Projekte

Aber auch meine Empfehlung ist das Kino, da ist das Feeling immer besser als @home, außer man hat einen Privatkinosaal mit Beamer, Dolbysound etc.

Der Fall DVD ist was für´s gelegentliche anschauen später oder die Leute, die zu weit von einem der wenigen Kinos weg wohnen, die den Film bringen.
Antwort von Scott Registriertes Mitglied am 21.04.2008 - 11:50
und für die pösen Raubkopierer - Betrag aufs Spendenkonto einzahlen

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Taucherwitze gefällig? Dann schau doch einfach mal in unsere Witze-Seite !

22.08.2008 02:15 Taucher Online : 44
Heute 564, ges. 28324719 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Länderberichte:
 Libyen
(29.05.2008) (mehr)

Thailand
(20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr)

Österreich
(19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt 2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)

Unser Tauchkalender:
Tauchen im TV - aktuell

.. - Uhr

.. - Uhr

.. - Uhr

Aktuelle Taucher-News:
Olympische Höchstleistung be..
(21.08.2008) UK-GERMANY bei Olympia 2008 in Peking Immer wenn Michael Phelps,  Stephanie Rice oder Britta Steffen im „Cube“ genannten würfelförmigen Aquatics (mehr)

Kandooma Fushi glänzt mit ne..
(20.08.2008) In neuem Glanz! ORCA Reisen hat ab sofort für Maledivenliebhaber mit der Insel Kandooma Fushi ein neues Highlight im Angebot. Die traditionsreiche Taucherinsel wurde völlig neu (mehr)

Tauchmedizin an der Uni-Klin..
(20.08.2008) 3. Trinationales Freiburger Symposium zur Tauchmedizin Wissen swertes rund ums Tauchen für Ärzte und Tauchlehrer am 8.November 2008 Die gemeinsame Veranstaltung der (mehr)

Akt. Fluglinienberichte:
Niki
(14.08.2008) Wir (meine Frau und ich) waren heuer bereits 2 mal auf Safari in Ägypten. Beide Male mit Niky. Trotz nachtschlafener Zeit (Planabflug 3 Uhr früh) war das Service in Ordnung. Beim ersten Flug war der (mehr)

China Airlines
(12.08.2008) Diese Fluglinie ist für Taucher nicht empfehlenswert! Ich bin mit dieser Fluglinie im Juli 2008 von Wien nach Bali geflogen. Vor dem Abflug wurde mir zum normalen Freigepäck (20 kg für Normaltarif (mehr)

TuiFly
(09.08.2008) Waren vom 25.7-8.8.08 mit TUIfly in Ägypten. Essen war ganz gut. Platz mäßig. Kostenloses Tauchgepäck ist das Beste an der Fluglinie. Personal war sehr freundlich. Hin- und Rückflug waren pünktlich. (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting