Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Sharm El Sheik gegen Ende Juni

Hi Leute, möchte gegen Ende Juni nach Sharm El Sheik. Wisst Ihr ein Hotel, wo ich mit meinem Laptop direkt auf dem Zimmer über ein Netzwerk-Kabel ins Internet komme ?
Kennt jemand das Baron Resort ? Das Conrad und das Mövenpick Jolie ?

Vielen Dank im voraus für die Antworten !!!

Captain Cock
AntwortAbonnieren
04.06.2006 13:19
Kenn mich da leider gar nicht aus ... aber das wollte ich auch nicht sagen, sondern das: STEILES USERPIC ... musste sehr schmunzeln
04.06.2006 15:27
Pezibärli:

Oh danke

Warst Du schon mal insgesamt in Sharm El Sheik

04.06.2006 15:40
*g* Das ist die Lösung, um den Massen dort zu entgehen, einfach im Zimmer einschliessen und Internet gucken
Nee, sorry, keine Ahnung, aber werds wohl auch nicht rausfinden, Sharm ist für mich seit mehreren Jahren wegen Überfüllung geschlossen
04.06.2006 15:52

Hallo Katherina,

frage deshalb nach Internet, weil mich Mail und Co. sehr interessiert. Und nicht um mich einzuschliessen, bin eigentlich recht gesellig
Sharm & Überfüllung: Aber das müsste doch jetzt anders sein ? So wie ich gehört habe, sind die Hotels derzeit nicht gerade mit Leuten überflutet.
Mytilus23TL CMAS
04.06.2006 16:40
@ CaptainCock

Hast du eigentlich verstanden, was Pezi dir sagen wollte? Falls nicht, hier ein Tipp:
Guck mal in deinen Spam-Ordner, was mit "Cock" gemeint ist.
04.06.2006 17:11
Und das sagt wickepedia dazu
Kopie: