Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Sharm El Sheik gegen Ende Juni

Hi Leute, möchte gegen Ende Juni nach Sharm El Sheik. Wisst Ihr ein Hotel, wo ich mit meinem Laptop direkt auf dem Zimmer über ein Netzwerk-Kabel ins Internet komme ?
Kennt jemand das Baron Resort ? Das Conrad und das Mövenpick Jolie ?

Vielen Dank im voraus für die Antworten !!!

Captain Cock
AntwortAbonnieren
04.06.2006 13:19
Kenn mich da leider gar nicht aus ... aber das wollte ich auch nicht sagen, sondern das: STEILES USERPIC ... musste sehr schmunzeln
04.06.2006 15:27
Pezibärli:

Oh danke

Warst Du schon mal insgesamt in Sharm El Sheik

04.06.2006 15:40
*g* Das ist die Lösung, um den Massen dort zu entgehen, einfach im Zimmer einschliessen und Internet gucken
Nee, sorry, keine Ahnung, aber werds wohl auch nicht rausfinden, Sharm ist für mich seit mehreren Jahren wegen Überfüllung geschlossen
04.06.2006 15:52

Hallo Katherina,

frage deshalb nach Internet, weil mich Mail und Co. sehr interessiert. Und nicht um mich einzuschliessen, bin eigentlich recht gesellig
Sharm & Überfüllung: Aber das müsste doch jetzt anders sein ? So wie ich gehört habe, sind die Hotels derzeit nicht gerade mit Leuten überflutet.
Mytilus23TL CMAS
04.06.2006 16:40
@ CaptainCock

Hast du eigentlich verstanden, was Pezi dir sagen wollte? Falls nicht, hier ein Tipp:
Guck mal in deinen Spam-Ordner, was mit "Cock" gemeint ist.
04.06.2006 17:11
Und das sagt wickepedia dazu
Kopie:
Unter der Cock and Ball Torture oder abgekürzt CBT ("Penis- und Hodenfolter", ugs. übersetzt: "Schwanz- und Hodenfolter") versteht man die sexuelle Stimulation durch lustvoll-schmerzliche Folter des Penis und des Hodensack. Es geht also nicht um Folter im klassischem Sinn, sondern um eine sexuelle Spielart. Der aus dem Englischen kommende Begriff setzt sich aus den umgangssprachlichen Begriffen Cock für den Penis und Balls für die Hoden zusammen. CBT ist eine Spielart des BDSM. Sie wird daher in der Regel nach den Vorstellungen des Safe, Sane, Consensual praktiziert. Ein Orgasmus kann dabei angestrebt werden, muss aber nicht.

Verschiedene Praktiken des CBT können zu bleibenden Gesundheitsschäden führen!

04.06.2006 18:07

Ich bin Kapitän Schwanz. Ja. Und ?

Mein vor zwei Jahren geschossenes Bild sagt doch schon alles

Hoffe, das ist hier erlaubt. Wenn nicht, mache ich mein Bild natürlich weg !!!!
Aber ich glaube zumindest die fesche Pezibärli wäre doch sehr traurig, wenn mein Bild verschwinden würde/müsste.
04.06.2006 19:26
Das Bild möchte ich jetzt aber auch sehen!
04.06.2006 21:33

Dann klick einfach auf "REG", wenn Du eingeloggt bist.

CaptainCock
DorisMittelschule (damals)
05.06.2006 07:40
Na endlich mal einer, der den Mut hat, die Müränen mit Frischfleich zu versorgen

05.06.2006 10:35
ja ich wär wirklich gaaaaaaaaaaanz traurig wenn das Foto verschwinden würde
05.06.2006 13:32

Wusst ich´s doch

Liebe Grüsse

CaptainCock
Antwort