Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - TEK-Diving - Sherwood Rubberknobs

Momentan in den Foren unterwegs:
bestof34, C.hristian, cejott@hotmail.com, charly, diverhans, guitar shark, Muecke, Pfiffikus25, sunshineblub, Taucher50, Telemar-king, wobbegong und 46 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
 Forum TEK-Diving 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Sherwood Rubberknobs
Abgesandt von Horst am 09.01.2003 - 14:54:

Hallo Leute,
lassen sich die Sherwood Rubberknobs an Scubapro Basic- Ventilen montieren ?
Sind evtl. kleine Änderungen nötig und wo bekomme ich die Dinger ?

M.f.G

Horst

Antwort von Dirk am 09.01.2003 - 15:03
www.divetec.de
www.deepstop.de
Antwort von Pipin am 09.01.2003 - 15:04
Hallo !

Kannst du ohne Probleme montieren!

Ciao Pipin
Hier klicken
Antwort von martin am 09.01.2003 - 15:05
mit ein wenig Kraft bekommste die Teile ohne Änderung montiert. Versuche es doch mal bei Tom karch oder bei Tauch& Reisewelt bzw. bei Faszination Tauchsport in München. 2-3 habe ich noch rumliegen

Ciao Martin
Antwort von martin am 09.01.2003 - 16:22
sorry nun hab ich keine mehr ))
Antwort von marco am 09.01.2003 - 20:01
horst: einfach die federn rauslassen, die sind eh ferz.
Antwort von tztztz am 10.01.2003 - 08:45
wieder so ein fachlich hinterlegtes Argument vom allzeit geliebten Supertaucher Marco.
Antwort von Thomas Winkelmann am 10.01.2003 - 09:07
die rubber knobs passen auf scubapro ventile ohne änderung. unter Hier klicken findest du unsere händler (tom karch, faszination-tauchen, usw.), die meisten haben rubber-knobs auf lager.

gruß
thomas winkelmann
Hier klicken
Antwort von marco am 10.01.2003 - 12:54
tztztz: wenn du mir sagen willst, wie lieb du mich hast, musst du mir sagen wer du bist ;) obwohl ich mirs eh denk
Antwort von Horst am 10.01.2003 - 14:10
Ey Jungs,
ich finde meine Frage war eigentlich verständlich formuliert.
Ob Marco und tztztz sich, oder wen auch immer lieb haben intressiert mich nicht.
Leider beobachte ich immer, daß die Foren zum Austausch persönlicher Nettigkeiten
mißbraucht werden, laßt so etwas doch bitte bleiben.
In diesem Sinne danke für die anderen Antworten.
Übrigens Pipin, intressante Website, gut gemacht.

Horst
Antwort von Horst am 10.01.2003 - 14:12
Ups,
habe das wieder vergessen:

Leider beobachte ich immer wieder ...
Antwort von marco am 10.01.2003 - 14:54
horst: was kann ich da jetzt fuer? ich hab dir doch eine klare antwort gegeben. mach die knobs drauf und lass die federn dazwischen raus. wenn mich hier ein nase anmacht weil ers einfach nie lassen kann, tut es mir leid. musst du dem sagen.

ciao marco
Antwort von Pipin am 10.01.2003 - 17:13
mille crazie Horst!

Ciao Pipin
Antwort von Martin am 13.01.2003 - 15:07
to Horst,

so war leider einige Tage nicht im Netz. Ich denke mal auch das Du dir die Federn sparen kannst, wobei sie ja bestimmt für etwas gut sind. Alternativ kannst sie ja auch kürzen.

Ciao Martin
Antwort von Herwig Strauss am 13.01.2003 - 16:17
Die Federn belasten das Gewinde und verhindern dadurch, daß sich die Befestigungsmuttern lösen können. Die Rubberknobs kann man problemlos auch mit den Federn verwenden. Eine sehr günstige Bezugsquelle ist übrigens

Hier klicken

Herwig
Antwort von Niko am 15.01.2003 - 22:16
Und wo find ich die Dinger da, Herwig?
Antwort von Herwig Strauss am 15.01.2003 - 23:16
@ Niko: Die Rubberknobs als Ersatzteile sind nicht auf der Internetseite, Du müßtest per e-mail anfragen. Ich mach das jetzt auch mal und gebe dann den Preis bekannt!

Antwort von Herwig Strauss am 16.01.2003 - 09:52
@ Niko: Bekomme soeben die Antwortmail von SEPADIVER: Rubberknobs kosten € 4,-/Stück + Versandkosten.
Antwort von Niko am 16.01.2003 - 10:05
Okay, das ist günstig.
Antwort von Herwig Strauss am 20.01.2003 - 19:38
@ Niko: Martin macht mich gerade darauf aufmerksam daß die Knobs (er hatte welche von mir) nicht Original sind. Ich weise also der guten Ordnung halber darauf hin: Diese Rubberknobs sind nicht Original, es steht auch nicht "Sherwood" drauf, sie sind nur baugleich. Für die Identität der Shore-Härte der Gummimischung kann ich keine Garantie übernehmen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Verbandsanschriften, Telefonnummern und weitere Kontaktinfos zu Tauchsport-Organisationen gibt es hier.

28.08.2008 22:43 Taucher Online : 143
Heute 20410, ges. 28469248 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks:

The Diving Club - Reading
The Diving Club - Reading, is a Berkshire diving club that organises regular scuba dives at sites all around the UK, and abroad. The dive club meets regularly in Lower Earley, Reading, Berkshire.

Divers Down, London ON
Divers Down is London`s premier source for scuba training and equipment. Through comprehensive training, excellent equipment use and fellowship, Divers Down is committed to divers who seek to enjoy, safely explore, and protect our planet`s lakes, waterwa

undersea.co.kr
해저여Ȣ 65;에 오신걸 환영합- 768;다.

Herbstferien 2008:
03.10.-14.10.08
12 Tage Kultur und Tauchen ab Köln
2 Tage Kairo-Sightseeing und 10 Tage Tropitel Dahab Oasis
849,- Euro im DZ
999,- Euro im EZ

Infos hier klicken

Akt. Restaurantberichte:
Langbathsee Restaurant
(27.08.2008) Der Langbathsee ist eines der beliebtesten Ausflugsziele im oberösterreichischen Salzkammergut. Für Einheimische und Touristen aus Nah und fern gleichermaßen. Eingerahmt von einer wunderschönen (mehr)

Safety Stop, Tulamben, Bali
(11.08.2008) Mein Mann und ich waren im Juni diesen Jahres auch in Tulamben und natürlich auch bei Ralf im Saftey Stop. Immer ein offenes Ohr, immer mit Rat und Tat zur Seite. Sei es fürs Tauchen oder Ausflüge, (mehr)

Safety Stop, Tulamben, Bali
(10.08.2008) Hallo Da wir auch in Tulamben Bali waren und auch sehr oft im Safety Stop waren, möchten wir auch einige Anmerkungen machen. Nach einem tauchreichen Tag kann man hier wunderschön den Tag ausklingen (mehr)

Tauchszene Topliste

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting