Momentan in den Foren unterwegs: boesewicht, D-32, deep_down, foehn, Fossili, Fred_H, GWS, Ivory, ogroeten, Razor73, schwob, SKIPPER, snoopy21, Stefan M., Steffen F., Tauchteufel und 54 Gäste
Shishas und Meer...!!!!!! Abgesandt von Shishasmoke xxx am 13.12.2004 - 22:53:
Tauchen und abends shisha rauchen - Ägypten pur Wie steht ihr dazu???
Antwort von tfrueh am 13.12.2004 - 23:20 Servus Smoker,
Es lebe Tanacomp...
Wenns Dein Magen verträgt, bitte.
Hatte selbst keine Probleme außer eben diesem.
Vieleicht nicht soviel Stella und alles wird gut.
Gut Luft,
tfrueh
Antwort von Doris am 14.12.2004 - 06:13 Die Frage ist WAS willst Du rauchen?
Der gute alte Apfeltabak wird (zumindest einen Raucher) nicht so schnell umwerfen. Und ob Du Dich traust in aller Öffentlichkeit das Zeug der Beduinen reinzutun weiss ich nicht. Ist in Ägypten streng verboten und die Knäste dort würde ich nicht von innen sehen wollen.
Doris
Antwort von Sabineee am 14.12.2004 - 08:10 Tagsüber tauchen
und Abends Shisha rauchen!
Das reimt sich doch und was sich reimt ist gut, das hat schon pumuckel gesagt
Antwort von und 26 Gäste am 14.12.2004 - 09:29 Reimt sich auch: Rauchen beim Tauchen
Also: Frag deinen ägyptischen Füller, ob er das T-Stück zur Hand hat... ist genauso effektiv und viiel diskreter:o
Antwort von Shishasmoke xxx am 14.12.2004 - 13:25 Die Frage war nur, ob sich hier irgendwer mit al faker auskennt... dem tabakk, den mann nur aus amerika bestelln kann...???
und ne frage an tfrueh, was isn tanacomp???
Antwort von Eule am 14.12.2004 - 16:25 Tanacomp ist so ein Durchfall-Medikament. Juhu! Ansonsten ist der origninal-ägyptische Tabak bestimmt besser als ein Ami-Kraut, dass dann auch noch "al Faker" (Faker = fälscher") heisst. Klingt mir ziemlich nachgemacht .
Antwort von R a i n e r am 14.12.2004 - 17:13 Stimme "und 26Gäste" voll zu. Wir Zeit das mal einer etwas konstruiert - dann könnten wir entlich mehr Zeit mit der Taucherei verbringen und müssten uns nicht so lange mit der Shisha aufhalten.
P.S. Denke der Durchfall kommt eher vom Stella als von der Wasserpfeife. Frage mich allerdings was ihr da geraucht habt
Antwort von Sushidiver am 14.12.2004 - 17:22 Am besten schmeckt ein Mix aus Apfel und Minze Tabak - macht alles so schön frei
Bin übrigens Nichtraucher - aber das gemütliche blubber blubber einer Shisha lass ich mir nicht entgehen - für mich ist das nicht Rauchen sondern Geniessen
Übrigens... die Shisha eignet sich hervorragend zum Apnoe Training.... Nach ein paar Wochen täglichem Shisha Nuckeln konnte ich plötzlich endlos lange die Luft anhalten...
Antwort von Shishasmoke xxx am 14.12.2004 - 19:16 Sushidiver du gefälls mir, Shisharauchen is doch was feines, wie stehst du denn zu Al Faker, schon probiert, krieg am Wochenende 2,5 Kilo aus Amerika, soll geil sein der Tabakk. Ach ja, ich find honigmelone mit Minze wesentlich besser!
Antwort von R a i n e r am 15.12.2004 - 07:41 Hallo Sushidiver
Das mit dem Mix probiere ich bei Gelegenheit auch mal und lasse einfach die Pressluftflasche an Land ?!
Antwort von Sushidiver am 15.12.2004 - 16:26 Auch auf die Gefahr hin mich jetzt hier als Banause zu outen: Hab noch nie was von Al Faker gehört. Wonach schmeckt das denn?
Antwort von Shishasmoke xxx am 17.12.2004 - 16:12 Al faker is son besondrer tabakk aus amerika, der wird irgendwie 1 jahr gelagert, und soll super geil schmecken!
Drei zufällige Tauchlinks: WestEndDivers.com Diving in Roatan, Bay Islands, Honduras Boo J. L. Nilsson Underwaterhotos by Boo Nilsson Duikcentrum / duikschool bigbubbl.. duikshool / duikcentrum bigbubbles te zutphen gelderland op een professionele manier duiken leren doe je bij duikschool bigbubbles, u bij ons terecht voor al uw seemann en oceanic duikmaterialen en pe
Akt. Restaurantberichte:
Langbathsee - Gasthof in der.. (26.10.2008) Nach dem Tauchen im Langhbathsee hat man nicht sehr viele Möglichkeiten etwas zu Essen oder Trinken. Nur ca 1km vom See entfernt, neben der Straße gibt es das Gasthaus in der Kreh. Eine schöne (mehr) Safety Stop, Tulamben, Bali (10.10.2008) Waren Ende August für 10 Tage in Tulamben und haben dort am Abend auch öfter bei Ralf in seinem Restaurant ´Safety Stop´. Können uns den Vorgängern anschließen, dass es dort leckeres Essen, nette (mehr) El Joker, Hurghada (10.10.2008) Wer mal echt gut Ägyptisch und billig Fisch essen will, ohne Angst zu haben sich zu vergiften :) Sollte mal das Joker in Sikalla besuchen. Das Restaurant liegt am Ende der Einkaufsstrasse. Nähe dem (mehr)
VORAUSBUCHERPREISE
5 Tage-Tauchpaket
nur 189, €
6 Tage-Tauchpaket
nur 219,- €
je 2 TG/Tag, Boot, Transfers
-----------------
PADI-Ausbildung - NITROX
-
TAUCHSAFARIS
Rotes Meer- Hammerpreise u.a.ANGELINA II/Tag 89€
Forum TEK-Diving
Auszug aus diesem Forum:
Nassstecker vom 08.01.2009 : ja ja ich weiß gehört normal ins Ausrüstungsforum.
Aber ich vermute hier die meisten Lampenbastler.
ich suche Nasssteckerfür ... [mehr] Montage Scocterleine vom 08.01.2009 : Hallo Zusammen
Am letzten Montag kam mein Weihnachtsgeschenk. Ein Zeuxo ADV 18. Den Scooter möchte im Sonntag testen. Bin mir ... [mehr] Shop in Düsseldorf oder Umgebung vom 08.01.2009 : Hallo,
hat mir jemand einen Hinweis auf einen Shop in Düsseldorf und Umgebung (auch Köln, Wuppertal ...), bei dem ich mich gut ... [mehr]
Akt. Fluglinienberichte:
Condor (04.01.2009) Erfahrungen mit Condor Flüge Die Berichte über das verlorene Gepäck bei Condor sind interessant davon habe ich nicht gewusst aber es scheint hauptsächlich nach Ägypten vorzukommen. Natürlich ist dies (mehr) Daallo Airlines (31.12.2008) Am 17.12.2008 sollte es von Paris (Charles de Gaulles, CDG) nach Djibouti (JIB, am Horn von Afrika westlich von Somalia) gehen. Geplanter Abflug war 22 Uhr. Wir waren 7 Deutsche und ein Waliser, die (mehr) Condor (28.12.2008) Flug mit Condor am 22.11.08 von Frankfurt nach Phuket. Zubringerflug mit Lufthansa von Bremen. Erstes Ärgernis: Kosten fürs Tauchgepäck Es hat Monate gedauert, um mit Hilfe des Reisebüros (mehr)