Momentan in den Foren unterwegs:
constantin_w, Crocell, Hans_S, hket, joemurr, Rolling Thunder, Sebastian_S und 72 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Shops in NYC, New Jersey, Pennsylvania
Abgesandt von manne Registriertes Mitglied am 02.09.2010 - 08:20:

Hallo zusammen,

werde übernächste für 2 Tage nach New York, dann 5 Tage in Pennsylvania und dann 2,5 Tage in New York fliegen.
Kennt jemand dort Tauchshops wo man nach Ausrüstung schnuppern könnte?

Über ein paar Tips, wäre ich dankbar

Gruß
Manne

Antwort von Beluga Registriertes Mitglied am 02.09.2010 - 09:28
Ein super Laden in New York

Hier klicken

Antwort von nitroxfüralle Registriertes Mitglied am 02.09.2010 - 18:11
Beluga

War erst gestern dort, und hab mir ne neue Wingblase gegönnt.
Kleiner Tip: Vorher im Internet informieren, was man sucht und ob vorrätig. Wenn etwas low stock ist, dann am besten eine eMail schicken. Die Jungs legen es dann auf die Seite.
Noch was - auf die jüdischen Feierertage achten (Jom Kippur, Rosch Haschana, Sukkot). z.B. 22-29 September ist Sukkot - da haben die geschlosen.
Antwort von und 26 Gäste Registriertes Mitglied am 02.09.2010 - 18:59
online kann man da auch gut bestellen. Nur UPS haut ein wenig rein

Bei vor-Ort-Kauf "tax free" verlangen, sonst fallen lokale Steuern an und bei der Rückreise nicht die EUSt und den Zoll vergessen...
Antwort von manne Registriertes Mitglied am 02.09.2010 - 19:05
Jungs, ich würde dem Staat doch nie die Steuern vorenthalten...

Hoffe das ich es beim ersten Besuch gleich schaffe, weil gute Angebote hae ich schon gesehen.
Leider ist der zweite kurztrip genau in der Zeit, wo geschloßen sein wird.

Aber es muß doch mehr geben wie den einen Laden oder?
Antwort von nitroxfüralle Registriertes Mitglied am 02.09.2010 - 19:33
Jo, gibt noch einen Laden
Lexington Ave, zwischen 42 und 45 Strasse.
Der hat ne brauchbare Auswahl, aber kein Tek Equipment
Antwort von nitroxfüralle Registriertes Mitglied am 02.09.2010 - 19:35
Noch was, Klamotten - da fallen auch Tauchanzüge und Füsslinge drunter, bizarrerweise aber keine Kopfhauben oder Handschuhe sind in New York steuerfrei.
Antwort von manne Registriertes Mitglied am 03.09.2010 - 00:23
TEK ist nicht mein Ding, von daher alles gut

Letzte mal in New York hatte ich mich schon gewundert, warum mal Steuern berechnet wurden und mal nicht.

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

News und Neuigkeiten für und über Taucher - Nachrichten rund um den Tauchsport findest Du auf unserer Nachrichtenseite von DiveInside. Alle Meldungen der letzten Tage sind hier übersichtlich angeordnet und können im Detail abgerufen werden.

08.02.2012 15:52 Taucher Online : 238
Heute 13717, ges. 59066211 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2750 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Wir haben auch
eine LiveCam!

Akt. Restaurantberichte:

Praiwan Raft House, Cheow La..
(31.12.2011) Besucht: 14.12.2011 Der Cheow Lan Lake liegt im Khao Sok Nationalpark in Südthailand und ist ein riesiger Stausee. Sein Wasser dringt mit unzähligen Armen tief in den Dschungel. Fortbewegungsmittel (mehr)

D.Time Bar & Restaurant, Kha..
(29.12.2011) Direkt an der Hauptstraße im Südteil von Khao Lak liegt dieses Restaurant. Von hier aus kann man das quirlige Treiben auf der Hauptstraße beobachten und in aller Ruhe ein Bier trinken. Auch sein (mehr)

McDonald´s, Khao Lak
(28.12.2011) Besucht: 13.12.2011 Etwa ein Mal pro Jahr esse ich irgendwo auf der Welt in einem McDonalds und es schmeckt mir auch. Aber dass ich in Thailand mit seiner erstklassigen Küche jemals in ein Mäcki (mehr)

Umfrage - Druckkammern in Deutschland

Wie sieht es bei euch Tauchern aus: Wärt ihr bereit, eine auch deutliche Erhöhung der Tauchversicherungsprämien hinzunehmen, wenn dadurch ein Rundumbereitschaftsdienst der Druckkammern in Deutschland gewährleistet werden könnte?

Ja, auf jeden Fall. Auch bis zum doppelten Jahresbeitrag
  Ja, eine moderate Erhöhung (max 25% des Jahresbeitrages)
  Nein, aber ich würde eine Spendenaktion unterstützen
  Nein, die regionalen Basen/Füllstationen sollen das über Umlagen mitfinanzieren
  Nein, ich brauche keine Druckkammer

Nur Ergebnisse anzeigen

Akt. Veranstalterberichte:

SAM Reisen
(27.01.2012) Vom 10.-17.Januar 2012 habe ich zum zweiten mal eine Tauchwoche in der Ecolodge Marsa Shagra verbracht. Auch dieses mal wieder gebucht bei SAM-Reisen. Wie schon im Nov/Dez 2010 (damals kombiniert (mehr)

Beluga Reisen
(22.01.2012) Divejunki, damit du nicht so einsam bei deinen Kommentaren bist auch von mir ein Bericht zu Beluga Reisen aus Göttingen. Seit 1993 buche ich bei Axel und nun bei Beluga mit Vera u. Axel. Ich bin (mehr)

worldwidediveandsail (Sampa..
(22.01.2012) Vom 4.-16.1.2012 hatten wir über WWDS eine Safari in Raja Ampat mit der MY Mandarin Siren gebucht. Am 30.12. wurden wir mit einem ausführlichen Mail orientiert, dass das Schiff ein Tag zuvor aufgrund (mehr)

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW