Momentan in den Foren unterwegs:
diver_ac, RosaFlosse, Splitfin, TheDude und 39 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Silberschatz
Abgesandt von chrecht Registriertes Mitglied am 27.09.2011 - 08:53:

Wieder mal was neues von Odyssey Marine Exploration.

Hier klicken

Antwort von ag2908 Registriertes Mitglied am 27.09.2011 - 14:47
Ich find nie was

Grüsse aus Hurghada
Antwort von Beluga Registriertes Mitglied am 27.09.2011 - 19:23
Du tauchst ja auch nicht so tief, Fred.

4700 Meter gäb mal ein interssantes Atemgasgemisch. Aber die Deko würd mir doch ein wenig zu lang werden.
Antwort von GIK Registriertes Mitglied am 28.09.2011 - 12:27
Salüü, ganz einfach, im Winter, wenn kein Bootsbetrieb ist unter Bootsstegen, in Bootshäfen, unter Brücken oder in Flüssen mit Weg an den Ufern tauchen. Habe schon viel gefunden was interessant war. Das Beste: ein ganz ganz alter Wisky noch perfekt verschlossen.... jammmy der war klasse!!

Gruss aus den Philippinen GIK
Antwort von Tariernix Registriertes Mitglied am 30.09.2011 - 17:45
Ich finde ja, das in 4.700m Tiefe gelegene Klo hat den ersten Preis beim Annual World Shitplace Contest verdient!

Wirklich, sehr verlockend... bis auf die Deko

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Du suchst Tauchausrüstung? Oder Du möchstest Teile Deiner Ausrüstung loswerden? Dann schau mal in unsere Kleinanzeigen-Seite! Das ganze ist für den privaten Gebrauch natürlich kostenlos. Schau rein - es wird viel angeboten!

26.05.2012 15:24 Taucher Online : 138
Heute 9952, ges. 61691699 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2800 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Unsere Linkdatenbank:

Drei zufällige Tauchlinks:

Kookoos Nest
Tauchbasis aus Negros

Conroe Diving Club
The Conroe Diving Club (CDC) will be a place where athletes, with the support of coaches, will foster an environment that builds character, improves skills to accomplish success at all levels, while maintaining a high level of personal and social responsi

Ocean Engineering, University of ..
Environmental Ocean Engineering, University of Tokyo

Ein paar zufällige Videos...
Walhai
Malawiee

Lake Malawi
Sipadan Scuba

Akt. Fluglinienberichte:

Gulf Air
(19.05.2012) von 3.5.12 bis 18.5.12 von Frankfurt über Bahrain nach Manila und zurück. Gewählt wegen dem günstigen Preis von 680 € p.P und den kurzen Stop Over Zeiten - auf dem Hinflug 1:45 Stunden - auf dem (mehr)

Ukraine International Airlin..
(12.05.2012) Geflogen: Am 5.5.2012 von Wien (VIE) nach Odessa (ODS) und am 11.5. wieder zurück. Die riesige Bucht von Odessa ist ein gigantischer Schiffsfriedhof. Der Zweite Weltkrieg tobte hier zwei Mal in (mehr)

Luxair
(12.05.2012) War vom 04.05.2012 bis 11.05.2012 in Marsa Alam. Den Flug habe ich über Luxair gebucht. Die Fluglinie transportiert das Tauchgepäck immer noch kostenlos. Das Gepäck musste vorher angemeldet werden (mehr)

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW