outdoor channel

Du bist hier: Foren Diverses Sind Freds degenerative Erscheinungen ?

Momentan in den Foren unterwegs:
Günthi und 16 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Sind Freds degenerative Erscheinungen ?
Abgesandt von morsnowski Registriertes Mitglied am 13.02.2007 - 00:23:

Die Ueberschrift sagt schon alles sagen, saemtliche Mitundohneglieder und solche die es noch werden wollen oder es einfach nicht zu verhindern wissen oder wussten sind herzlichst dazu aufgerufen die obige Frage zu beantworten. Ein einfaches Ja oder Nein waere nett. In dem Folgenden Beitrag koennt ihr eure Schaetzungen eintragen wieviele (in Prozent) es Schaffen mit Ja oder nein zu antworten.

ps Es lebe der Weltverband

Antwort von shuttle Registriertes Mitglied am 13.02.2007 - 00:46
simply no
Antwort von andi_diver Registriertes Mitglied am 13.02.2007 - 03:17
Ja

An dieser Stelle wurde der Thread von einem Taucher.Net Moderator geschlossen. Es sind keine weiteren Kommentare mehr möglich (und wahrscheinlich auch nicht nötig)!

TIPP:Tauchplatzkarten in Hülle und Fülle - aus der ganzen Welt -> Auf unserer Kartenseite.

16.10.2008 06:18 Taucher Online : 45
Heute 1074, ges. 29394883 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Akt. Veranstalterberichte:
Roger Tours Wallertheim
(12.10.2008) Heute möchten wir auf diesem Wege ein paar Worte zum Reiseveranstalter RogerTours aus Wallertheim los werden. Eigentlich hatten wir eine Reise nach Bali gebucht, haben uns aber 4 Wochen vorher (mehr)

WorldwideDiving, Freiburg
(11.10.2008) WorldWideDiving ist ein Reiseveranstalter für Tauchreisen in Freiburg. Ich habe Manfred Seitz 2003 kennengelernt als ich in seinem Tauchshop meine erste Tauchausrüstung gekauft habe. Ich habe meine (mehr)

Tauchertraum.com
(11.10.2008) Immer wieder TAUCHERTRAUM !!! wie auch im letzten Jahr war auch diesmal für unsere zweite YAP/PALAU-Reise im August/ September 2008 der TAUCHERTRAUM erste Wahl ! Trotz diverser Probleme mit der (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting