Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Skinsuit Subgear Everflex oder Sun & Fun

http://www.amazon.de/Scubapro-Herren-Unterzieher-Everflex-Grösse/dp/B00C7O2D1G/ref=cm_cr_pr_product_top

http://tauchdiscount.de/shop/article_863293200.003/SUN-_-FUN,-Herren.html?pse=jos

Hallo, weiss jemand wo der Unterschied zwischen den beiden Skinsuits besteht?
Wofür ist welcher besser?
AntwortAbonnieren
25.10.2014 15:52
Hauptunterschied: der Everflex ist von Scubapro, der Sun&Fun von Subgear.
Taugen tun wohl beide. Ich würde den Scubapro nehmen, da mich persönlich die Marke mehr überzeugt und vor allem weil ich das Material, das der Subgear im Brustbereich zu haben scheint, nicht mag (macht m.M.n. dick). Ausserdem scheint dieses Material weniger rutschig für unter der Anzug. Ausserdem hat der Everflex an den Ärmeln keine Quernaht, was sich für unterm Anzug positiv bemerkbar machen könnte.
Antwort