Skizzen, Zeichnungen Wracks Kroatien Abgesandt von ccm am 27.04.2008 - 11:06:
Hallo zusammen,
Ich suche ganr dringend gute Skizzen, Zeichnungen (gibts ja von jedem Warck aus irgend einem Buch??? - hab ich schon oft auf Basen in Kroatien als Kopie hängen gesehen) von folgenden Wracks.
Baron Gautsch
Coriolanus
Istra (jetzt ja Hans SChmidt)
Deza
Vielleicht könntet ihr mir die Sachen per mail zukommen lassen
Vielen Dank schon im Vorraus
Lg
Clemens
PS: Skizzen im Taschenbuch format habe ich im netz schon genug gefunden ich brauche sie aber großformatig...
Antwort von Harry am 27.04.2008 - 15:18 Buchtipp: Wracks der Adria von Mäurer/Kuchar
Hier klicken
Harry
Antwort von ccm am 27.04.2008 - 15:27 Dieses Buch ist leider nicht mehr käuflich erhältlich!
Antwort von diverhans am 27.04.2008 - 21:24 Titel: Geheimnisse der Adria. ISBN 953-219-073-2. Von Danijel Fraka u. Jasen Mesic´.
Da ist alles drin watte brauchst... brauchen könntest.
Lg., Rene
Antwort von scubafix am 03.07.2008 - 10:40 Im Buch Tauchen in Kroatien von Ivana Ostoic, blue bubble edition gibt es sehr gute Info bez Tauchen in Kroatien, unter anderem über Wracks
Drei zufällige Tauchlinks: The Sardine Run :: Scuba diving i.. Every year, between the months of May and July, the Sardine Run takes place off the east coast of South Africa - along the KwaZulu Natal and Eastern Cape coastline. Mina Dyk-Lampor Detta är egentligen den andra lampan jag byggt. Efter att ha använt den hela lampan en tid kände jag att det var lite jobbigt att behöva hålla hela lamp- och batterihuset. Samtidigt var det lite ivägen när det inte användes. Det var dags för en smidigare Dive to Success PADI Instructor D.. Dive to Success Instructor Development Course (IDC), Career Training with iDAP College and Asia Divers. Become a PADI scuba Instructor in paradise.