Momentan in den Foren unterwegs:
diver_ac, RosaFlosse und 36 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

Skizzen
Abgesandt von TFR Registriertes Mitglied am 27.01.2012 - 09:04:

Hallo, hat jemand Skizzen von der Rosali Moller, Carnatic und Dunraven? Bin gerade dabei mein Video fertig zu stellen,finde aber niergenwo brauchbare Skizzen. Wennn ja dann bitte um Zusendung od. einen Tipp wo man sie im Internet findet.

Antwort von Bodensee_CH Registriertes Mitglied am 27.01.2012 - 13:41

Meinst Du ??

Hier klicken

E schön`s Tägli
Antwort von gstom Registriertes Mitglied am 27.01.2012 - 15:16
Hi,

2 sek. google
Hier klicken

lg
Antwort von Bodensee_CH Registriertes Mitglied am 27.01.2012 - 15:24
Achtung !!!
Die Skizzen könnten geschützt sein!!
Also als Tipp:
Ausdrucken / Nachzeichnen / Scannen und erst dann verwenden!!

E schön`s Tägli
Antwort von diverhans Registriertes Mitglied am 27.01.2012 - 18:19
Eigene Videoproduktion iVm. Skizzen aus Internet

Moin

...bedenke das Urheberrecht...

Ich habe für meine Videoproduktion an Lizenzen einen "fast neuen Kleinwagen" gelassen.
Und der Spruch: "`Ist ja nur für mich zuhause." gilt nicht. Geklaut ist geklaut. Es sei denn, du zitierst in ... ! Befasse dich einfach mal damit, vorher.

Die Alternative: fertige dir doch selbst die Skizzen an oder lasse sie anfertigen. Auf die paar Stunden / Euro kommt`s nun auch nicht mehr d`rauf an.

Lg.
Antwort von TFR Registriertes Mitglied am 27.01.2012 - 19:31
danke für die antworten.die helfen mir nicht weiter.die internetseiten auf google habe ich schon vorher durchgecheckt.leider lassen sich die skizzen nicht ausdrucken.bez.urheberrecht weiss ich bescheid und weiss es zu handhaben.nochmals danke.
Antwort von diverhans Registriertes Mitglied am 27.01.2012 - 19:49
TFR, ich weiß jetzt echt nicht wo dein Problem liegt. Ich habe alle deine 3 Suchbegriffe - einen nach dem anderen versteht sich - in google eingegeben, bin links auf "Bilder" gegangen und bekomme die schönsten (Lage)-Skizzen, dann gehst du auf Vollbild, dann rechte Moustaste, dann "Grafik speichern unter" (kopieren in deinen Ordner deiner Wahl auf deinem Rechner).

Nun deinen Ordner finden, Datei finden, Datei anklicken, drucken - oder:
ggf. Adobephotoshop starten, Datei laden, Bilder vergrößern / bearbeiten, drucken.

Mein Testlauf hat eben 1 Miunte und 46 Sekunden gedauert, einschließlich Farbdruck.

Was mache ich falsch?
Antwort von diverhans Registriertes Mitglied am 27.01.2012 - 20:12
PS: der link - die Skizzen von Freund gstom funktionieren auf gleicher Weise wie ich beschrieben habe.

Denke aber daran, den/die Urheber um ein schriftliches, zweckgebundenes Nutzungsrecht zu bitten.

An die Internet-Anwälte: mein o.b. Testlauf ist zerrissen und wurde eben der Sekundärrohstoffgewinnung entsprechend zugeführt, quasi fachgerecht entsorgt.
Antwort von MatV Registriertes Mitglied am 09.03.2012 - 19:42
Ned Middleton: "Schlafende Schiffe". Skizzen nach Fotos, vom Feinsten.
Antwort von kwolf1406 Registriertes Mitglied am 13.03.2012 - 12:35
M.W. stellt der persönliche Gebrauch von Grafiken keine Verletzung des Urheberrechts dar. Das heißt aber auch, dass der Film nicht vorgführt werden darf außer im rein privaten Bereich ohne öffentlichen Zutritt (also imho auch nicht in sogen. geschlossener Gesellschaft oder im Verein). Schon gar nicht im Netz.

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Aktuelle Tauchangebote gibts auf unseren Angebotsseiten - reinschauen lohnt sich! Hier findet man Last-Minute Angebote, Specials oder einfach nur knackige Urlaube für Taucher und solche die es werden wollen. Einfach mal reinschauen!

26.05.2012 15:24 Taucher Online : 137
Heute 9958, ges. 61691705 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...

Destination des Tages

Jemen

Tauchen in Jemen heißt Abenteuer pur! Die Top-Tauchgebiete liegen an der Insel Socotra vor dem Horn von Afrika. Socotra weist einen enormen Fischreichtum auf und zahlreiche endemische Arten. Urlaub heißt hier Improvisation: Wer nicht campen will findet [mehr]

Foto von Barbara Meergans

Weitere Infos zum Tauchen im
Jemen

Aktuelle Hotelberichte:

Oasis, Marsa Alam
(16.05.2012) Waren im April als ruhesuchendes Paar 2 Wochen im Oasis. Schon der von D aus über das Hotel gebuchte Flughafentransfer hat hervorragend funktioniert, wir wurden per PKW abgeholt und direkt ins Oasis (mehr)

Yunost Accord Hotel, Odessa
(13.05.2012) Aufenthalt: 5.-11. Mai 2012 Das Hotel liegt im Süden von Odessa am Ende des „französischen Boulevard“ in der Nähe des Strandes. Mit dem Auto/Taxi sind es in das Stadtzentrum etwa zehn Minuten. Aber (mehr)

Three Corners Fayrouz Plaza,..
(12.05.2012) Ich war vom 04.05.2012 bis 11.05.2012 im Three Corners Fayrouz Plaza. Gebucht hatte ich das Hotel aufgrund der Tauchbasis Extra Divers und den guten Bewertungen bei Holiday Check. Das Hotel liegt (mehr)

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW