Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

SmartTrak/TravelTrak für Symbian S60 Handys

Bisher habe ich die TravelTrak Software auf einem Pocket PC im Einsatz. Den will ich aber zukünftig nicht auch noch mit in den Urlaub schleppen. Gibt es noch keine Software zum Auslesen des UWATEC Tauchcomputers für die Symbian S60 Plattform?
AntwortAbonnieren
20.02.2007 12:38
glaube auf Palm PDA´s gab es da mal was .. ich selber nutze auch TravelTrack auf einem WindowsMobile5.0 PDA also so ein kleines Gerät paßt immer ins Urlaubsgepäck .....


Gruß
Tri
20.02.2007 22:50
ja, für palm os habe ich auch schon was gefunden, aber noch nicht für symbian os. würde sich doch anbieten, ein handymit infrarot schnittstelle hat fast jeder dabei...
21.02.2007 12:44
ja klar das dingen als kleine Java Aplikation währe wirklich klasse .... da könnte man echt flink das dingens auslesen .. obwohl das mit einem WindowsPDA auch super easy und flott geht ...



Gruß
Tri
Antwort