Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Smart Tec vs Smart Com

Hallo,

tauche zur Zeit sehr zufrieden mit einem Uwatec Smart Com und habe jetzt den neuen Smart Tec entdekt. Hat jemand erfahrung mit diesem Rechner? Überlge meinen Smart Com zu verkaufen und auf einen Smart Tec unzusteigen. Ich hätte vor allem gerne wieder einen Rechner mit Funk. Hat der Smart Tec sonst die gleichen Anzeigen wie der Smart Com? Oder ist das Display abgespeckt, sehe auf den beispiel Fotos im internet zum Beispiel nicht die O2 Prozent anzeige und keine Temperatur.

Über Erfahrungsberichte mit diesen Rechnern würde ich mich freuen.

Viele Grüße und schöne Tauchgänge
AntwortAbonnieren
PetrosiniDivemaster
15.05.2005 23:03
Hi!

Warte mal ab. Angeblich durchläuft der Smart Z die letzten Testphasen.
Smart mit Funk - aber nicht so teuer wie der TEC.
Würde noch warten...

cu,
Peter
01.07.2005 20:02
hallo divemaster

das gemisch ist immer links unten abgebildet

die temperatur wird solange angezeit bis du von der maximalen tiefe wieder auftauchst. aber per knopf druck kann man die temperatur auch dann wieder abrufen. (hat jetzt drei knöpfe)

ansonsten ist das ding einfach hammer geil
01.07.2005 20:02
ach och was, was ist den bitte schön der smart Z???
02.07.2005 07:50
Hi,

das ist ein neuer Rechner der "zwischen" Smart Tec und Smart Com liegen. Aber sonderlich viele Infos gibts noch nicht dazu.
Habe bei Scubapro mal angefragt und eine sehr nette mail dazubekommen, das der Rechner noch in der Betatestphase ist und es keine weiteren Infos gibt, bis diese erfolgreich abgeschlossen ist. Also mal abwarten was da kommt.

Habe mich aus Kostengründen übrigens jetzt erstmal entschieden den Smart Com zu behalten. Der war ja schon teuer genug, ist sein Geld aber auch Wert!
16.06.2008 20:12
jetzt hol ich diesen alten thread mal hoch
i zuge der austauschfunktion kann ich den smart tec oder den samrt Z zu einem fairen preis bekommen.

ich tauche nur mehr relativ wenig, viel vom eigenen boot aus und wenig in griossen gruppen. war mit air X sehr zufrieden.
tauche nur pressluft

leider finde ich wenig zu den unterschieden zwischen den beiden geräten

kann mir hier wer bei der entscheidung weiterhelfen?

vielen dank

christian
Antwort