Nur 1200 in 7 Tagen, obwohl hier schon seit 4 Tagen im "Gespraech" und im Onlinemagazin "der beiden größten Tauchzeitschriften www.tauchen.de & www.unterwasser.de" beworben?
Naja, so maches Playstation Game reisst da mehr am Zaehler!
Was ich an dem Angebot "nicht gut" finde, ist
"Bezüglich der anderen Aufträge müsste natürlich indivuell ausgehandelt werden für welchen Leistungsumfang das Gebot gilt, das kann ich schlecht im Vorraus abwägen, da mir der Umfang der Leistung unbekannt ist" .... "Ich behalte mir vor, diese Auktion vorzeitig zu stoppen, zu löschen oder Gebote zurück zuweisen, falls ich mit dem Verlauf der Auktion, einem Bieter, dessen zugedachten Wunsch o.ä. nicht zufrieden bin!"
da sich der "Verkaeufer" damit von eventuellen Billigbietern mit "is nicht" gleich wieder verabschiedet. Ob da nicht
" Diese Auktion ist Ernst gemeint !!
Spassbietern wird der Spass mit Gruß von meinem Anwalt vergehen."
eventuell zu einer Retourkutsche wird, mag ich nicht zu beantworten!
@Rd Jörn
"Platzhirsche" habe auch mal klein angefangen, zumeist aber nicht nur mit ner "Arbeitslosenstatistikentlastungs" Aktion (so sehe ich gefoerderte Selbsstaendigkeit alà Ich-Ag), sondern mit ner guten Idee und genug Kohle im Griffbereich, um Lagerhaltung und "Durststrecke" zu ueberstehen.
Warum sollte irgendwer (Endverbraucher mal -Ebay?

- abgesehen) bei einem ndeeuen im Markt etwas kaufen, was er auf sicher von jemand anderem eventuell sofort bekommen kann und zumindest auch noch naechstes Jahr einen Ansprechpartner hat.
Sorry fuer dich, aber die andere Idee, mit der Foerderung "als Taschengeld" wer weiss wo etwas "Spass" zu haben als DiveMaster, finde ich echt Scheisse!
Wenn Du unbedingt was in der Richtung (DM) machen willst, dabei zumidest auch was lernen moechtest und ne Chance haben willst, das Du hinterher auch nen Job bekommst, dann nimmste den 3-6 Monate Arbeit gegen Ausbildung-Weg. Da Du NUR den DM brauchst, sollte Taschengeld und/oder Unterkunft, bzw. frueheres "Geld fuer Arbeit" drinn sein.