Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Diverses - Sonderangebot

Momentan in den Foren unterwegs:
Linuskoeln, sharky1961 und 33 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
  Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 3 Benutzer mit!

Sonderangebot
Abgesandt von und 26 Gäste Registriertes Mitglied am 15.05.2004 - 21:36:

Hier klicken
und einen echten P.TL ersteigern. Man möge ihn aber nicht mit Dekotauchgängen und schlechter Sicht belasten. Ab 1.99 EUR.

Antwort von olli311 am 16.05.2004 - 00:13
Kommt der auch rein in mein 40 l. Aquarium?+
............................................
Da nehme ich lieber ein Ägytischen Guide.Der ist billigerund hat Abends auch noch Zeit für mich!
Antwort von Die Seeteufel Registriertes Mitglied am 17.05.2004 - 01:27
@ all
Jeder Stricher am Bahnhof Zoo kassiert mehr. Hier läßt sich ein Troll ersteigern und er sollte einen Denkzettel erhalten. Wir sind bei e-bay nicht registriert u. z.Zt.in Urlaubsvorbereitung. Somit haben wir keine Zeit für den Spaß. SCHADE!!

@und 26 Gäste
habt Ihr das bei e-bay aus Langeweile selbst lanciert oder seid Ihr 26 per Zufall darauf gestoßen, daß e-bay sich nun schon am modernen Sklavenhandel beteiligt.??

@ olli311
Stimmen Dir zu und für 10 Euronen mehr würde er auch noch in der Nacht viel Zeit haben und am Tage die schweren Getränkekisten etc. etc. für uns schleppen. Juchuuh!!! Da keine genaue Tätigkeitsbeschreibung vorliegt, sollten wir vielleicht mal bieten. Wäre schon recht günstig wenn er die Fenster putzt. Mit Wasser ob süß oder salzig bzw. mit etwas Spiritus versehen sollte ein TL ja keine Probleme haben.

Die Seeteufel
Antwort von Lustig am 17.05.2004 - 01:32
Der "Vorgang" ist sogar schon auf Hier klicken offiziell!
Wenn es nicht so teuer waere den von Darmstadt einfliegen zu lassen, waere ein "Taucher" im 4m Aquarium schon so 1,99-3,50 wert!
Antwort von Doris Registriertes Mitglied am 17.05.2004 - 12:22
Ich habe noch mal genauer nachgelesen. Der Herr schließt nicht aus, daß auch im Nicht-Tauch-Bereich gearbeitet werden kann. Bei freier Kost und Unterbringung im Holzschuppen könnte er evtl. für 1,99 € bei mir Rasen mähen und das Brennholz für den Winter machen, dann häte ich mehr Zeit zum Tauchen.
Kann mal jemand von den bei ebay Registrierten nachfragen?
Antwort von scuba_steffi Registriertes Mitglied am 17.05.2004 - 13:17
Doris danke für den Tipp,
ich brauche dringend jemand für die Fenster und den Garten. Er darf in der Garage schlafen.
Also 5 Euro wäre mir das schon wert.
Und wenn er dabei noch einen knackigen Hintern hat, dann ist auch was für´s Auge dabei :o
Antwort von RD Jörn am 18.05.2004 - 09:23
Von Latrienendienst war hier sicherlich nicht die Rede

Ich finde es aber dennoch außerordentlich traurig zu beobachten, wie ihr komischen Vögel so Eure Zeit vergeuden könnt

Ich für meinen Teil finde die Idee von Andy nicht verkehrt, besser als faul - wie Ihr - auf dem Arsch zu sitzen, oder ???

Traurig genug, dass man heutzutage überhaupt solche Aktionen respektive Auktionen starten muss, um aus der Arbeitslosigkeit herauszukommen.

Euer Job muss ja verdammt sicher sein, um Euch über solche Dinge lustig machen zu können

WANN SEHEN WIR UNS DENN BEIM ARBEITSAMT ?

Ach ja tschuldigung, Ihr lasst ja arbeiten.

Zum Kotzen sowas !!!
Antwort von scuba_steffi Registriertes Mitglied am 18.05.2004 - 09:37
RD bist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden, was? Ganz schön humorlos. Aber wenn du Lust hast, dir unbekannterweise einen Tauchlehrer zu "ersteigern" der auch noch andere Dienste ausser tauchen anbietet, weil er ja nicht gerne bei schlechter Sicht taucht,dann viel Spaß dabei. Hast du dir eigentlich das "Angebot" mal angeschaut? Oder ist es dein eigenes?
Und beleidigend muss man ja auch nicht gleich werden, das ist primitiv.
Antwort von RD Jörn am 18.05.2004 - 10:31
@ scuba steffi:
Sorry, wenn mein statement etwas hart ausgefallen sein sollte, habe tatsächlich nicht sonderlich gut geschlafen

Allerdings bin ich noch immer recht enttäuscht von diversen Beiträgen zu meinem threat "DM wann, wie, wo...".

Leider konnte mir hier zu meiner eigentlichen Frage keiner so wirklich weiterhelfen.

Erst wurde mir krampfhaft versucht, den Job als DM im Ausland madig zu machen und nun wird auch noch über jemanden hergezogen, dessen Job-Aussichten auch nicht gerade rosig aussehen dürften...

Ich jedenfalls stehe Seite an Seite mit Andrew und seiner - zugegeben etwas unkonventionellen - Idee an einen Job zu kommen.

Zu Deiner Beruhigung ich bin nicht der "amaxx", möchte nur nicht eines Tages genauso enden, nachdem ich mein ganzes Lametta abgenickelt habe

Antwort von Doris Registriertes Mitglied am 18.05.2004 - 10:31
Also RD,
von Latrinendienst war auch bei mir nicht die Rede.
Und die Wald- und Gartenarbeiten erledige ich auf meinem faulen Arsch sitzend selber. Und zwar in der nach der Arbeit verbleibenden Freizeit.

Aber vielleicht sollte ich auch mal ...?
Wenn ich mich bei ebay versteigerte könnte ich beim Arbeisamt jemanden für die forstwirtschaftlichen Tätigkeiten anwerben
Und wenn ich mich zum Tauchen versteigerte hätte ich vielleicht auch noch Spass dabei

Aber was mache ich,
wenn sich jemand darüber Gedanken macht?
Oder vielleicht sogar darüber Lustig???
Wenn mich daraufhin ein Anderer verdeidigt?
Wenn der Weltfrieden deshalb aus den Fugen gerät, nur weil ich mich öffentlich verkaufen wollte, willentlich und geplant.

Naja, das lass ich dann doch lieber sein.
Oder ich warte mit dem Versteigern bis für uns Deutsche Humor und Toleranz keine Fremdworte mehr sind
(Anm. d. Übers.: Humor haben = Spaß verstehen, Tolerant sein = die Meinung anderer stehen lassen können, auch wenn man anderer Meinung ist)

Schönen Tag noch
Antwort von RD Jörn Registriertes Mitglied am 18.05.2004 - 10:41
Schadenfreude ist doch tatsächlich die schönste Freude, oder?

Schön, dass bei Forenbeiträgen nie etwas wirklich konstruktives herauszukommen scheint

Weder ich habe eine Möglichkeit zur Weiterbildung zum DM erhalten, noch wird Andrew mit diesen Zoten so richtig geholfen
Antwort von und 26 Gäste Registriertes Mitglied am 18.05.2004 - 11:11
@RD jörn
vielleicht solltest du die "Humor-und-Toleranz-Ebene" nicht unterbewerten...dann klappt es auch beruflich
Antwort von Einer der sich nicht mehr aufregt am 18.05.2004 - 14:28
@RD Jörn
Mit dieser Ebay Aktion hast Du aber auch eine Antwort aus der Praxis zu Deiner Frage in Deinem thread:
Wenn schon ein TL es vorzieht, hier arbeitslos zu sein, der ja auch als DiveMaster arbeiten kann, wie rosig ist dann die Aussicht fuer nen DiveMaster, der erst noch Geld fuer den TL ausgeben muss?

Oder?
Frag ihn doch mal (sollst zwar nur fuer "geplante Verwendung" anfragen, aber so im allgemeinen mal ne mail ...!)
Schoen, der Kreis schliesst sich!
Wenn Du ein "Aussteiger"-Typ bist, ist es eh egal, da aber etwas "Muffensausen" dabei zu sein scheint (sonst waere Deine Reaktion auf "Ausreden von Traeumen" wohl nicht so heftig), bist Du besser beraten, ohne ueberzogene Erwartungen "Pro" zu werden.
Weisst Du, wieviele PADI-"Pro`s" nur mal so fuer umsonst arbeiten, damit sie statt nur 2 Wochen Egypt 8 Wochen Thailand "urlauben" koennen?
Und wenn auf eine Frage so etwas angesprochen wird, ist der Fragesteller beleidigt:
"Schön, dass bei Forenbeiträgen nie etwas wirklich konstruktives herauszukommen scheint
"
Jo, ist nunmal so, und tauchen macht bloed und gleichgueltig.
Deshalb sind wir alle zu bloed, diese Jobchance zu erkennen, aber das ist mir sowieso egal!
Antwort von Herbert (ausgeloggt) am 19.05.2004 - 07:53
Abgesehen von den "Spässchen" die der ein oder andere hier abzieht, ist diese Auktion vielleicht in einem anderen Licht zu betrachten. Wenn das ganze kein Fake ist, dann muss der Anbieter ziemlich verzweifelt sein um einen solchen Schritt zu wagen. Dafür gebührt Ihm erstmal Anerkennung - er versucht einen neuen Weg. mag sein, dass der ein oder andere Absatz im Angebot "Spässchen" geradezu herausfordert; trotzdem Hut ab vor soviel Courage. Ich weiß nicht ob ich so etwas in Betracht ziehen würde in seiner Lage.
Antwort von RD Jörn Registriertes Mitglied am 19.05.2004 - 10:28
@ Herbert (Gfrörer???):
Klasse, Buddy !
Der erste wirklich brauchbare Beitrag bei diesem ganzen Gelaber
Antwort von apo am 19.05.2004 - 11:47
@RD Jörn, Herbert: ich verstehe Eure moralische Entrüstung nicht. Der Typ bietet de facto nichts an. Er schreibt, wenn der Preis stimmt, täte er je nach Betrag das, was man für unwesentlich mehr oder das gleiche Geld woanders auch bekommt. Stimmt der Betrag nicht, macht er nix. Zusatzkosten könnten in jedem Fall auch entstehen. Das ist keine `will work for food` Aktion. Eher ein Geschäftsmodell, bei dem der Anbieter weder Geld, noch seine Würde oder irgendwas sonst verliert, also was soll`s. Courage vermag ich da auf jeden Fall nicht zu entdecken. Von daher sind IMO Spässchen absolut erlaubt.

nochmal gesondert @RD Jörn: tut mir leid, dass Du arbeitslos bist, aber verflucht noch mal, das sind abertausende andere auch. Ich bin IT-Freiberufler, was meinst Du, wie`s in meiner Branche nach dem .com Crash aussah? Sind wir deswegen von Kritik ausgenommen? Die meisten Leute kriegen irgendwann ihre Packung, das reicht dann von Deinen Problemen bis zu Magenkrebs. Die Welt ist reich an existentiellen Problemen, Arbeitslosigkeit ist nur eines von vielen Übeln. Davon abgesehen: es gibt kein Recht auf Selbstverwirklichung. Wenn Du unbedingt DM werden willst, mach es so wie alle anderen auch, fahr nach Ägypten und friss Dreck bis es läuft. Oder lass es. Aber frage nicht Leute nach ihrer Meinung, wie gut Deine Chancen stehen und fang an zu jammern, wenn die Mehrheit Deine Idee als aussichtlos bewertet.

Gruss
apo
Antwort von RD Jörn Registriertes Mitglied am 19.05.2004 - 12:11
@ apo:
Habe ich irgendwo in meinen 2 Foren-Beiträgen geschrieben, dass ich AL bin?

Habe lediglich KEINEN Bock darauf, ab September statt EUR 600,- nur noch EUR 360,- von Vadder Staat als Zuschuss für meine "ICH-AG" zu erhalten und damit klar kommen zu müssen.

Da nehme ich doch lieber die 360 Euronen mit in´s Ausland, habe dort Kost und Logis frei, gehe ein bisserl Flaschen keulen und kann die 360,- dort als zusätzliches Taschengeld betrachten, welche man schwerlich verprassen kann, oder?

Denn die Pleitewelle bei den "Ich-AG´s" dürfte doch eigentlich niemandem entgangen sein, der mal so ab und zu in die Tageszeitung schaut und nicht nur in irgendwelche Foren

Ich für meinen Teil gehe mal stark davon aus, dass es sinnvoller ist, als DM statt nur als RD in Ägypten aufzuschlagen.

Ääääh, wieso eigentlich immer Ägypten?

Schätze mal, dass z.B. Madeira mehr Sinn macht, da es schließlich EU ist und nicht komplettes Ausland.

Ferner macht es wohl noch mehr Sinn, sich einen deutschen Arbeitgeber wie z.B. "Subaqua" o.ä. zu suchen, um nicht eventuell völlig abgezockt zu werden...

Hier wären mir weitere Adressen sehr willkommen
Antwort von apo am 19.05.2004 - 14:13
@RD Jörn:
"Habe ich irgendwo in meinen 2 Foren-Beiträgen geschrieben, dass ich AL bin?"
Nee, aber hat sich nach drohender Arbeitslosigkeit angehört. Wenn du`s nicht bist, umso besser. Dann tut`s mir leid, wenn es mit Deiner Ich-AG nicht so läuft. Wie auch immer.

Gruss
apo
Antwort von RD Jörn Registriertes Mitglied am 19.05.2004 - 14:38
@apo:
Jojo, so isses nunmal...

Da macht man auf Vertrieb von Tauchklamotten jeglicher Art, um dann feststellen zu müssen, dass einfach zu viele "Platzhirsche" am Markt sind, welche zwar durch die Bank teurer sind, aber eben halt länger am Markt sind und mehr Potenzial für Werbung raushauen können

Deshalb möchte ich gerne in der Branche weiter tätig sein...nur eben halt ein bisschen anders als jetzt

Weitere Alternativen sind mir - bisher - noch nicht eingefallen

Antwort von Herbert Redaktionsmitglied am 19.05.2004 - 15:08
@apo: Bitte genau lesen - ich bin keinesfalls moralisch entrüstet über die "Spässchen" - Ich gab zu bedenken, dass möglicherweise ein bisschen mehr hinter der Sache steckt. Nicht mehr - und auch nicht weniger.

@jörn: Ja!

Ansonsten für mich: EOT & Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius
Antwort von RD Jörn Registriertes Mitglied am 19.05.2004 - 15:21
Oha, alte Schule:o

War denn wirklich schon alles gesagt ???
Antwort von RD Jörn Registriertes Mitglied am 19.05.2004 - 15:28
VENI VIDI VICI...SUBMERGI AD HOC TEMPUS:o
Antwort von _SCUBANAUT_ Registriertes Mitglied am 19.05.2004 - 19:54
Hai
Es ist ja wirklich interessant zu sehen, wie ihr Euch alle das Maul darüber zerreist !
Es steckt auf jeden Fall wesentlich mehr dahinter, als Ihr Euch vorstellt, was ihr merken würdet, wenn Ihr Euch das mal anständig durchlesen würdet ! Das die Arbeitslosigkeit erwähnt wurde, hat weniger den Hintergrund auf die Tränendrüse der Bieter zu drücken oder einen auf die Mitleidstour zu machen, sondern vielmehr zu erklären, wie und warum einer auf solch eine Verrückte Idee kommt. Fakt ist, dass eBay nun mal die größte Handels- & Werbeplattform Weltweit und somit auch in Deutschland ist. Also warum nicht auch für seine Zwecke nutzen ? Allerdings werden Tauchkurse bei Ebay zu hauf angeboten und keiner bietet mit. Also muß etwas Neues her ! Die Idee sich selbst bei Ebay zu versteigern ist nicht ganz neu, schliesslich gab es schon Partygirls zu ersteigern oder Promis für gute Zwecke, aber eben noch keinen Tauchlehrer ! Also warum nicht einmal auch das ausprobieren ? Für einen guten Zweck geht hier nicht, da Arbeitslos, wie bereits erwähnt. Es geht hier auch nicht um die pure Geldmacherei, sondern lediglich ums Überleben, denn: "Wer nicht wirbt, der stirbt !" PADI ruft übrigens derzeit auch in seinen aktuellsten "Member-News" dazu auf, ungewöhnliche Wege der Werbung zu gehen ! Dies ist ganz sicher einer von ihnen !
Da es ja hierbei darum geht einen Tauchlehrer zu mieten, werden auch andere Dinge als nur Kurse angeboten, klar ist das eine oder andere Lustige dabei, aber dennoch ist die ganze Auktion Ernst gemeint, wie es auch schon da steht.
Wenn ihr mal bei den Onlineausgaben der beiden größten Tauchzeitschriften www.tauchen.de & www.unterwasser.de schauen würdet, würdet ihr auch sehen, dass diese beiden diese Auktion absolut ernst nehmen und auch unterstüzen, auch wenn es Lustig erscheint, aber auf jeden Fall finden beide die Idee klasse. Diese Magazine interessieren sich sogar dafür, wie die Auktion verläuft und was danach kommt, evtl. wird das ganze sogar noch Abgedruckt. Gäbe es eine bessere PR als diese ?
Diese Auktion hat ganz bestimmt nichts damit zu tun, dass dies die letzte, verzweifelte Möglichkeit eines Arbeitslosen ist, noch damit, dass der Stand der PADI-Tauchlehrer bereits so tief gesunken ist, sondern vielmehr damit, es auf der Handelsplattform eBay zu testen gilt wie erfolgreich dies werden könnte, vielleicht wäre dies sogar eine neue Geschäftsidee ! Schliesslich gibt es ja auch schon selbstständige Miet-Tanzlehrer und Miet-Golflehrer, die Mobil sind, also warum nicht auch mal einen Miet-Tauchlehrer ?
Nur weil es mal wieder etwas neues gibt, muss das noch lange nicht heißen, dass es auch schlecht oder ein Fake ist. Einer hatte immerhin mal den Mut dazu soetwas ins Leben zu rufen, da ist es sehr bedauerlich zu lesen, wie hier gespottet wird, dies mit Strichern und Prostitution zu vergleichen ! Schade, dass es immer wieder für neue (gute und auch weniger gute) Ideen Spötter und Neider gibt !
Wenn dieses Auktion keinen Interessiert, frage ich mich, warum der Zähler der Auktion nach nur einer halben Woche bereits auf ca. 1200 steht ? OK, derzeit liegt das aktuelle Gebot noch unter 10 EUR, aber wie das Erfahrungsgemäß bei eBay-Auktionen so läuft wird sich das so mehr es sich dem Ende nähert auch noch rapide steigern.
Ihr solltet nicht von vornherein gleich alles so negativ bewerten, bevor ihr nicht alle Fakten kennt ! Also ich finde diese Idee klasse !
mfg
Antwort von Will mich nicht aufregen, aber .... am 19.05.2004 - 22:09
Nur 1200 in 7 Tagen, obwohl hier schon seit 4 Tagen im "Gespraech" und im Onlinemagazin "der beiden größten Tauchzeitschriften www.tauchen.de & www.unterwasser.de" beworben?
Naja, so maches Playstation Game reisst da mehr am Zaehler!
Was ich an dem Angebot "nicht gut" finde, ist
"Bezüglich der anderen Aufträge müsste natürlich indivuell ausgehandelt werden für welchen Leistungsumfang das Gebot gilt, das kann ich schlecht im Vorraus abwägen, da mir der Umfang der Leistung unbekannt ist" .... "Ich behalte mir vor, diese Auktion vorzeitig zu stoppen, zu löschen oder Gebote zurück zuweisen, falls ich mit dem Verlauf der Auktion, einem Bieter, dessen zugedachten Wunsch o.ä. nicht zufrieden bin!"
da sich der "Verkaeufer" damit von eventuellen Billigbietern mit "is nicht" gleich wieder verabschiedet. Ob da nicht
" Diese Auktion ist Ernst gemeint !!
Spassbietern wird der Spass mit Gruß von meinem Anwalt vergehen."
eventuell zu einer Retourkutsche wird, mag ich nicht zu beantworten!
@Rd Jörn
"Platzhirsche" habe auch mal klein angefangen, zumeist aber nicht nur mit ner "Arbeitslosenstatistikentlastungs" Aktion (so sehe ich gefoerderte Selbsstaendigkeit alà Ich-Ag), sondern mit ner guten Idee und genug Kohle im Griffbereich, um Lagerhaltung und "Durststrecke" zu ueberstehen.
Warum sollte irgendwer (Endverbraucher mal -Ebay? - abgesehen) bei einem ndeeuen im Markt etwas kaufen, was er auf sicher von jemand anderem eventuell sofort bekommen kann und zumindest auch noch naechstes Jahr einen Ansprechpartner hat.
Sorry fuer dich, aber die andere Idee, mit der Foerderung "als Taschengeld" wer weiss wo etwas "Spass" zu haben als DiveMaster, finde ich echt Scheisse!
Wenn Du unbedingt was in der Richtung (DM) machen willst, dabei zumidest auch was lernen moechtest und ne Chance haben willst, das Du hinterher auch nen Job bekommst, dann nimmste den 3-6 Monate Arbeit gegen Ausbildung-Weg. Da Du NUR den DM brauchst, sollte Taschengeld und/oder Unterkunft, bzw. frueheres "Geld fuer Arbeit" drinn sein.

Antwort von RD Jörn Registriertes Mitglied am 20.05.2004 - 09:29
Habe mal eben auf 11,11 erhöht

Aufregen tue mich auch nicht mehr und lege mich direkt wieder hin, schönen Vadderdag noch...
Antwort von _SCUBANAUT_ Registriertes Mitglied am 21.05.2004 - 16:35
Hallo an alle, die sich hier so gnadenlos aufgeregt haben - ich weiß, dass ich nun ein wenig vom Thema abschweife, weil dies mit Tauchen nix mehr zu tun hat, aber das habe ich eben bei spiegel.de über eine aktuelle eBay-Auktion endeckt und mußte es euch einfach mitteilen, weil das hier so schön zum Thema passt:

EBAY-KURIOSITÄT: Ehekrieg im Internet

Bericht:
Hier klicken

Auktion des Ehemannes:
Hier klicken

Auktion seiner Ehefrau:
Hier klicken
Antwort von _SCUBANAUT_ Registriertes Mitglied am 21.05.2004 - 17:25
Nachtrag:

Der Bericht in der Süddeutschen über diesen Ehekrieg ist wesentlicher besser, als der oben im Spiegel: Hier klicken
Antwort von :-)) am 21.05.2004 - 18:37
DAS ist der beste Joke, den ich bisher öffentlich erlebt habe.
Ne gute Idee, gutes Konzept, erstklassige Rollenverteiling, alle Vorurteile werden bedient, verkauft sich bestimmt auch das Buch hinterher gut.
Die "zwei" (wenn es zwei sind, was sein kann), haben sicher höllisch viel Spass, der Audi wird wohl noch Richtung 1k gehen, die Puppe auch nicht bei den ~125 bleiben. Zumindest bei der Puppe bleibt echt was über!
Tja, man(n) muss sich halt nur was luschtiges einfallen lassen und um Mitleid betteln!
Antwort von Nicht Geblendeter am 22.05.2004 - 14:54
Ja, schöner "Beschiß", aeh, natürlich nur unbeabsichtigte Nichtinformation, weil fragt ja keiner was!
Irgendwie ist doch kein Tüv mehr, vom Kilometerstand (auch beim "unverwüsstlichen" 5 Zylinder von Audi nicht unwichtig) hab ich auch nichts mitbekommen beim überlesen.
Naja, bei Ebay geht alles, mit ner "guten" Idee alles besser!!
Antwort von Nicht Geblendeter am 22.05.2004 - 21:17
Mist, Km Stand hab ich übersehen, der steht ganz oben!

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Diskutieren über dies und das? Hauptsache es hat mit Tauchen zu tun - in der Diskussionsseite Diverses.

17.05.2008 10:24 Taucher Online : 127
Heute 3040, ges. 26326894 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Knapp 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Akt. Restaurantberichte:
Gasthof Zur Linde (nähe Hemm..
(16.05.2008) Wir waren am Pfingstwochenende in Hemmoor und das Steakessen am Freitag war wahrlich das kulinarische Highlight am Wochenende. Sehr gute Steaks, schnell wieder aufgefüllt, sowie ausgezeichnetes (mehr)

Diving-Camp-Bar, Nuweiba
(14.05.2008) Nur für Gaste der Tauchbasis Hier gibt es ab mittags verschiedene kleine Gerichte, außerdem verschiedene kalte und warme Getränke. Abends um 18°°Uhr kann man am mit den anderen Gästen am ab dem (mehr)

Kleopatra, Nuweiba
(14.05.2008) Das Kleopatra befindet sich gegenüber des Diving Camp Nuweiba an der Hauptstraße. Die Portionen sind reichlich, das Essen schmeckt, allerdings hatte ich hinterher etwas Magengrummeln. Im Vergleich (mehr)

Akt. Fluglinienberichte:
Qatar Airways
(15.05.2008) Die positiven Berichte kann ich nur bestätigen. Wir haben online gebucht (bereits 2 x) und haben das Tauchgepäck in FRA telefonisch angemeldet.Das Personal ist sehr freundlich. (mehr)

Emirates
(15.05.2008) 26.4.-11.5.2008 Malediven Emirates bietet Komfort, modernste Unterhaltstechnik an Bord und gutes Essen. Aber der Service hat nachgelassen im Vergleich zu bereits vier in den Vorjahren getötigten (mehr)

Air Malta
(13.05.2008) Air Malta (Änderung): 20 KG Freigepäck 15 KG Sportgepäck, das nicht vorher angemeldet werden muss. (mehr)

Forum TEK-Diving
Auszug aus diesem Forum:

Größe von Trockihanschuhen
vom 13.02.2002 : Hi Leute, wer kann mir helfen? Wie groß oder klein sollten Trockihanschuhe sein? Passend wie Motorradhanschuhe z.B. oder was ... [mehr]

dicke vom Neopren bei Rockboots
vom 16.02.2002 : Hi habe einen Neoprentrocki Firma CKL,wo Füsslinge zu schmal sind. Da das echte xxxxdinger sind,dachte ich mir schneide ich die ... [mehr]

mini Finimeter
vom 19.02.2002 : Hallo Liste, wer liefert mir diese Mini Finimeter zum Einschrauben in die Stufe 1. ?? ... [mehr]

ORCA Sports - Tauchen
ORCA Sports - TauchenORCA Sports - Tauchen - Katalogbestellung
ORCA Sports - Tauchen

Unser Tauchkalender:
Tauchen im TV - aktuell

ZDFdokukanal: Friedhof der Flugzeugträger
Heute - 10:30 Uhr
Original-Titel: Friedhof der Flugzeugträger: Die Schlacht von Midway
Die Schlacht von Midway
Reporter: Brian Breger, Peter Schnall, Donovan Reiff [mehr]

ARTE: Der Himmel über Europa
Heute - 10:35 Uhr