Antwort von m-n-n am 19.02.2012 - 11:03 " ... Hat da vielleicht schon jemand etwas von UW-Geäusen läuten hören? ... "
ich habe sogar "schon" eins ... NEX5 im Nauticam.
Gibt`s aber schon laaaaaange ...
Antwort von Cl@us am 20.02.2012 - 19:55 Danke & sorry, ich hätte vielleicht doch besser explizit Nex-7 schreiben sollen, die hat ein paar Einstellrädchen mehr ... die anderen kenne ich inzwischen.
IGL C.
Antwort von Detti am 26.02.2012 - 21:20 Schau mal hier:
Hier klicken
Antwort von Cl@us am 27.02.2012 - 20:33 Danke, Nauticam ist ein guter Hinweis, habe dort schon nachgefragt - Problem sind die zusätzlichen Einstellrädchen bei der Nex-7 ...
Frohe Weihnachten! (24.12.2012)
Wir wünschen euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch in ein fantastisches und vor allem gesundes Jahr 2013!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei (mehr) DiveInside Neu ist online! (10.12.2012)
DiveInside Reloaded!
Here we go! Das neue DiveInside ist online und steht allen
Taucher.Net-Usern ab sofort mit tollen Reisereportagen, Technik-
Medizin- und Biothemen wie gewohnt kostenfrei (mehr) Berichtsintegration in Google (04.07.2012) Ab sofort wird die Suche nach Erfahrungsberichten in unserer Datenbank noch einfacher: Google zeigt ab sofort für die Einträge in unserer Datenbank die Anzahl der Berichte und die durchschnittliche (mehr)