Sony P9 oder Canon S45 welche ist schneller und besser Abgesandt von Jörk am 04.10.2002 - 21:50:
Hallo Leute
Ich will mir eine digitale Kamera zulegen es sollte die Sony P9 oder Canon S45 sein,da es für beide wasserdichte Gehäuse gibt und beide 4 Mio Pixel haben. Jetzt musste ich aber leider feststellen das digitale Kameras die schlechte Eigenschaft haben,das es ziemlich lange dauert,bis die Kamera auslöst was oft dazu führt das ich dann kein Objekt mehr vor der Linse habe.Könnt ihr mir von euren praktischen und teoretischen Erfahrungen und Kenntnissen berichten speziell auch von den beiden Modellen die ich mir ausgesucht habe. Ich will damit beim Windsurfen bewegte Bilder einfangen die nicht unscharf werden sollten weiß aber nicht so recht ob digitale Kameras heute schon dafür geeignet sind .Meine analoge Canon die auch wasserdicht ist macht super Fotos,die ich mir im Urlaub aber dann leider nicht sofort anschauen kann und mit dem bearbeiten geht dann auch erst nach dem Urlaub durch einscannen der Bilder.Würde mich über jede Mail freuen.
Gruß Jörk
Antwort von Valent am 13.11.2002 - 15:17 Genau diese Problem habe auch.Aber bei S45 du hast manuele einstellengen,bei P9 nicht.Über Wasser sin beide tolle Kameras.Heute,oder morgen kaufe mir S45 mit Unterwassergehäuse WP-DC300.
tschüß
popeye0104
Antwort von Jörk am 14.11.2002 - 23:11 Ja ich habe dann zugeschlagen habe mir die S45 Gekauft und bin überwältigt das Gehäuse WP-Dc 300 habe ich gleich mitgekauft habe 675 Euro für die Kamera und 199 Euro für das Gehäuse bezahlt Als einziges Manko musste ich feststellen das ich mit der Multicontrollertaste im Sportgeäuse nicht die Funktion nach oben und unten zur Verfügung habe Videos drehen sind super Bilder einfach geil Kaufen und Spass haben
Freizeitcenter, Liebrüti, Ka.. (05.10.2008) Beim Freizeit-Center steht das Tauchen und das gemeinsam Spass haben im Vordergrund. Hier wird fast jedes Wochenende getaucht und es sind immer herrliche Tage mit viel Spass und Vergnügen. Auch die (mehr) Tauchclub dive and more, Obe.. (22.09.2008) Hallo, im August diesen Jahres haben wir unseren OWD bei Ulla und Peter gemacht. Aufgrund meiner Schichtarbeit hatten wir den Wunsch geäußert, den Kurs innerhalb von 2 Wochen (wg. Urlaub) (mehr) Tauchgemeinschaft Papenburg .. (22.09.2008) Die Tauchgemeinschaft Papenburg gibt es seit 1979, der Verein hat ca. 300 Mitglieder. Wir haben feste Hallenbad-Trainingszeiten, zu denen auch unsere Ausbildung nach CMAS/VDST- Richtlinien (mehr)