Sony UW/Video Gehäuse MPK-TRS für Hi8 Video Abgesandt von Enrico De Battista am 09.08.2005 - 21:34:
Grüsse aus der Schweiz.
Ich habe ein UW/Video Gehäuse von Sony, MPK-TRS Super Marine Pack, für eine Hi8 Kamera (ist bis 75m dicht). Da es ein ziemlich altes Teil ist, liefert Sony Schweiz keine Ersatzteile mehr.(über 10 Jahre alt).
Kann mir jemand einen Tipp, Adresse oder Geschäft mitteilen, wo man allenfalls noch Ersatzteile für das UW-Gehäuse noch findet?
Besten Dank
Rico
Antwort von Farag am 09.08.2005 - 23:30 hallo Rico,
frag mal hier bei Matthias nach
Hier klicken
Gruss
Peter
Antwort von Farag am 09.08.2005 - 23:41 ich glaube ich hab was gefunden für dich, schau mal hier:
Antwort von Enrico am 14.08.2005 - 09:44 Hallo Farag,
besten dank für Deine Hilfe. Die Links hat es zwar nicht sauber übermittelt, aber ich glaube Du meintest wohl Mortech.de.
Ich habe mal eine Anfrage gemacht.
Den ersten Link, muss ich noch genauer anschauen.
Bin mal gespannt, ob es was wird.
Gruss Rico
Brettbruch beim Hera Oceanic Jacket vom 02.12.2008 : Hallo Taucherinnen und Taucher,
hat jemand davon gehört das bei dem Oceanic-Jacket Hera was mit dem Flaschenbrett nicht in ... [mehr] APEKS Free-Flow Control Device vom 02.12.2008 : Hallo Taucher@net Gemeinde!
"Das FCD von APEKS wird einfach zwischen Mitteldruckschlauch und zweiter Stufe geschraubt - und ... [mehr] Prüfung Gerät ohne CE vom 02.12.2008 : Hallo
Ich habe vergeblich versucht ein D7 ohne CE Stempel in der Schweiz Prüfen zu lassen. Die letzte Prüfung war im Jahre ... [mehr]