Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Diverses - Spanische Fliege ...

Momentan in den Foren unterwegs:
Astrid D., GWS, neutaucher, Schaffel, SKIPPER, Thorsten74, wenus57 und 31 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
  Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 3 Benutzer mit!

Spanische Fliege ...
Abgesandt von boesewicht Registriertes Mitglied am 13.05.2008 - 13:51:

bzw. Spanische Trolle ... - irgendwie muß man ja eure Aufmerksamkeit erregen

letztens hat doch ein Spanischer Troll mit sehr schlechtem Deutsch und permanenter Großschreibung hier die Rubriken mit irgendwelchem Gemaule unsicher gemacht ...

Bei Antworten der User mault er nun auch via Kontaktformular (hab einen ewig langen Text bekommen) - in gleicher Weise wie im Forum selber ...

Antworten ist unnötig, da dieser FEIGLING noch nicht einmal eine reele E-Mailadresse angibt ...

Leider kann man derartige Gesellen ohne Hirn und Benehmen hier nicht fernhalten ...

Antwort von shuttle Registriertes Mitglied am 13.05.2008 - 14:18
IP-Adresse sperren?
Antwort von phx Registriertes Mitglied am 13.05.2008 - 14:21
@shuttle

so einfach ist das nicht
Antwort von Hechtflüsterer Registriertes Mitglied am 13.05.2008 - 14:33
ICH HAB HIER KEINEN NERVIGEN GROSSSCHREIBER BEMERKT!!

Ignorieren... kontemplative Selbstbeherrschung... ommmmm.... was anderes bleibt einem bei solchen Hirnis kaum übrig. Denn meist WOLLEN sie ja angepflaumt werden
Antwort von Hechtflüsterer Registriertes Mitglied am 13.05.2008 - 14:56
Jetzt habe ich es mit meinem offiziellen Nick gefunden. Was der Herr wollte, bleibt ein Rätsel

Sollte er wieder aktiv werden (man erkennt ihn ja tatsächlich gut an der konsequenten Grossschreibung), ignoriert ihn einfach, bis der Fred im Nirvana verschwindet

Typen gibts...
Antwort von u.blueher Registriertes Mitglied am 13.05.2008 - 21:19
Dachte mir, antworten ist nicht nur unnötig, sondern auch unsinnig und habe das Kontaktformular samt der ellenlangen Bücherliste (er ist vllt. Buchhändler??) in den Spam-Filter verschoben. War mir aber trotzdem eine Lehre; beim nächsten (s)panischen Troll befolge ich dem Hechtflüsterer seinen Rat.
Antwort von kwm Registriertes Mitglied am 13.05.2008 - 21:53
Ich fand es gut, das diese Beiträge ohne Kommentar gelöscht wurden. Obwohl ich sowas eigentlich nicht richtig finde. Eine Begründung gehört eigentlich immer dazu. Nur bei diesen beiden Beiträgen brauchte wohl niemand noch eine Begründung.

Gut Luft,
Klaus
Antwort von RichiH Registriertes Mitglied am 13.05.2008 - 23:01
AbeR mEin RAnDom cASe sKrIPt war sO ToLL!
Antwort von bikefresh Registriertes Mitglied am 14.05.2008 - 15:26
ALLE ÖKOTERRORISTEN, DIE GUTE DEUTSCHE FOREN ZUSPAMEN, BEKOMMEN BITTERBÖSE, ZYNISCHE UND PROVOKATIVE ANTWORTEN. MÖGEN DIESE TROLLS VOR WUT PLATZEN

Ich hatte genau so eine dämliche Antwortmail, in doppelter Ausführung, für jedes Auge eine
Da wurde mir nahegelegt, doch erstmal vor meiner eigenen Türe zu kehren Da pöbelt der gestörte Geist hier (quasi in meinem Taucher-Net-Wohnzimmer) rum-und ich soll vor meiner Türe kehren Sehr sinning der Kamerad
Antwort von boesewicht Registriertes Mitglied am 14.05.2008 - 15:30
Mit der "vor der eigenen Türe kehren" kam er mir auch ... - wohne leider in einem Mehrfamilienhaus - da macht dies eine reinigungskraft
Antwort von shuttle Registriertes Mitglied am 14.05.2008 - 15:33
Vor er eigenen Tür kehren? Das machen wir (Schwaben) immer, das hat bei uns Kultstatus, nennt sich "Kehrwoche"

Antwort von bikefresh Registriertes Mitglied am 14.05.2008 - 15:41
Und dabei fand ich es in Andalusien letzten Oktober meist weniger sauber als in Deutschland. Vielleicht sollten spanische Trolle erstmal bei sich anfangen
Antwort von Fritte Registriertes Mitglied am 15.05.2008 - 09:58
Also die Catalanen soll ja die Preußen Spaniens sein, aber die Andalusier sind bestimmt nicht die Schwaben Spaniens. Bin mal mit dem Mororrad durchgefahren. In Schwaben sah es aufgeräumter aus und es roch auch besser.
Antwort von RichiH Registriertes Mitglied am 19.05.2008 - 05:33
Nach Spaetzle?
Antwort von shuttle Registriertes Mitglied am 19.05.2008 - 07:38
... oder Maultaschen
Antwort von RichiH Registriertes Mitglied am 20.05.2008 - 20:09
Nein, Spaetzle.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Tekkies finden hier was Sie suchen - zu Ausrüstung, Deko und noch viel mehr. Das TEK-Forum.

06.07.2008 09:45 Taucher Online : 106
Heute 2625, ges. 27333648 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Herbstferien 2008:
z.B.: 03.10.-14.10.08
11 Tage Kultur und Tauchen ab Köln
1 Tage Kairo-Sightseeing und 10 Tage Tropitel Dahab Oasis
799,- Euro

Infos hier klicken

Aktuelle Tauchfotos:
 Mossee Allgäu
(06.07.2008, 9 Fotos)

WTD 71
(05.07.2008, 11 Fotos)

Ras Mohammed, Sharm El Sheik..
(05.07.2008, 26 Fotos)

Aktuelle Basenberichte:
Diving Akassia
(05.07.2008) Hallo wir sind John und Gabriëlle und komen aus Holland und waren zum vierte mal ins Akassia um bei Diving Akassia zu tauchen. Es war vorher immer sehr gut aber wir konnen nur sagen das es noch (mehr)

Dive DreamDiving Center, Tro..
(05.07.2008) Hallo, wir waren Ende Mai für 16 Tage bei Feroze und seinem Team, und die ersten, die in die neuen Appartements eingezogen sind. Trotz laufender Restarbeiten und des Umzugs der Basis in die neuen (mehr)

TOPdive, Bora Bora
(05.07.2008) Haben im Juni 2008 vier TG mit TopDive Bora Bora gemacht. Fazit durchzogen: Sicher keine schlechte Basis, aber recht teuer. Teilweise seltsame Gruppenzusammenstellung. Leihausrüstung ok. (mehr)

Aktuelle Länderberichte:
 Libyen
(29.05.2008) (mehr)

Thailand
(20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr)

Österreich
(19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt 2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)

Ihr Spezialist für
Tauchreisen in Ägypten
Top Angebote

Safaga / Egypt
ab 499 Euro

1 Woche *** Paradise Beach inkl. Tauchen
inkl. Flug, Transfer, DZ/HP, 5 Tage Bootstauchen

Eine Übersicht weiterer Hotelanlagen, mit unseren Tauchbasen finden sie auf
der Volkert Touristik Web Site.

www.volkert-touristik.de
Info Hotline: +49 ( 0 ) 9357 - 97490
Info Mail: info@volkert-touristik.de

Akt. Restaurantberichte:
Regensbuger Cafe
(01.06.2008) Als wir am Mittwoch den 28.5.08 von unserer Safari wiederkamen stand schon fest das wir Abends mit 6 Personen bei Berti ins Regensburger fahren würden,das haben wir dann auch gemacht und wirklich (mehr)

Restauran Ribar Jastog, Bask..
(24.05.2008) Das Restaurant befindet sich an der Uferpromenade bei der Altstadt von Baska. Besuch am 18.5.08 Gegessen: Zahnbrasse vom Rost bzw. gefüllte Kalamari Qualität: Fisch: OK, mehr nicht. Speziell die (mehr)

Bistro Trattoria Franica, Ba..
(24.05.2008) Das Restaurant befindet sich am Ostende der Uferpromenade nahe der großen Mole. Besuch am 21.5.08 Gegessen: Lammbraten bzw. Lammleber (60 bzw. 70 Kuna) Qualität: Wunderbar! Sowohl Lammbraten als (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting