Momentan in den Foren unterwegs: divemecressi, majovo, Markus44, phx, Scubaholly, skingirl91, Tobleronebrevetverteilerin, Weltenbummler, wetneck, wollvieh151 und 67 Gäste
Spanische Fliege ... Abgesandt von boesewicht am 13.05.2008 - 13:51:
bzw. Spanische Trolle ... - irgendwie muß man ja eure Aufmerksamkeit erregen
letztens hat doch ein Spanischer Troll mit sehr schlechtem Deutsch und permanenter Großschreibung hier die Rubriken mit irgendwelchem Gemaule unsicher gemacht ...
Bei Antworten der User mault er nun auch via Kontaktformular (hab einen ewig langen Text bekommen) - in gleicher Weise wie im Forum selber ...
Antworten ist unnötig, da dieser FEIGLING noch nicht einmal eine reele E-Mailadresse angibt ...
Leider kann man derartige Gesellen ohne Hirn und Benehmen hier nicht fernhalten ...
Antwort von shuttle am 13.05.2008 - 14:18 IP-Adresse sperren?
Antwort von Hechtflüsterer am 13.05.2008 - 14:33 ICH HAB HIER KEINEN NERVIGEN GROSSSCHREIBER BEMERKT!!
Ignorieren... kontemplative Selbstbeherrschung... ommmmm.... was anderes bleibt einem bei solchen Hirnis kaum übrig. Denn meist WOLLEN sie ja angepflaumt werden
Antwort von Hechtflüsterer am 13.05.2008 - 14:56 Jetzt habe ich es mit meinem offiziellen Nick gefunden. Was der Herr wollte, bleibt ein Rätsel
Sollte er wieder aktiv werden (man erkennt ihn ja tatsächlich gut an der konsequenten Grossschreibung), ignoriert ihn einfach, bis der Fred im Nirvana verschwindet
Typen gibts...
Antwort von u.blueher am 13.05.2008 - 21:19 Dachte mir, antworten ist nicht nur unnötig, sondern auch unsinnig und habe das Kontaktformular samt der ellenlangen Bücherliste (er ist vllt. Buchhändler??) in den Spam-Filter verschoben. War mir aber trotzdem eine Lehre; beim nächsten (s)panischen Troll befolge ich dem Hechtflüsterer seinen Rat.
Antwort von kwm am 13.05.2008 - 21:53 Ich fand es gut, das diese Beiträge ohne Kommentar gelöscht wurden. Obwohl ich sowas eigentlich nicht richtig finde. Eine Begründung gehört eigentlich immer dazu. Nur bei diesen beiden Beiträgen brauchte wohl niemand noch eine Begründung.
Gut Luft,
Klaus
Antwort von RichiH am 13.05.2008 - 23:01 AbeR mEin RAnDom cASe sKrIPt war sO ToLL!
Antwort von bikefresh am 14.05.2008 - 15:26 ALLE ÖKOTERRORISTEN, DIE GUTE DEUTSCHE FOREN ZUSPAMEN, BEKOMMEN BITTERBÖSE, ZYNISCHE UND PROVOKATIVE ANTWORTEN. MÖGEN DIESE TROLLS VOR WUT PLATZEN
Ich hatte genau so eine dämliche Antwortmail, in doppelter Ausführung, für jedes Auge eine Da wurde mir nahegelegt, doch erstmal vor meiner eigenen Türe zu kehren Da pöbelt der gestörte Geist hier (quasi in meinem Taucher-Net-Wohnzimmer) rum-und ich soll vor meiner Türe kehren Sehr sinning der Kamerad
Antwort von boesewicht am 14.05.2008 - 15:30 Mit der "vor der eigenen Türe kehren" kam er mir auch ... - wohne leider in einem Mehrfamilienhaus - da macht dies eine reinigungskraft
Antwort von shuttle am 14.05.2008 - 15:33 Vor er eigenen Tür kehren? Das machen wir (Schwaben) immer, das hat bei uns Kultstatus, nennt sich "Kehrwoche"
Antwort von bikefresh am 14.05.2008 - 15:41 Und dabei fand ich es in Andalusien letzten Oktober meist weniger sauber als in Deutschland. Vielleicht sollten spanische Trolle erstmal bei sich anfangen
Antwort von Fritte am 15.05.2008 - 09:58 Also die Catalanen soll ja die Preußen Spaniens sein, aber die Andalusier sind bestimmt nicht die Schwaben Spaniens. Bin mal mit dem Mororrad durchgefahren. In Schwaben sah es aufgeräumter aus und es roch auch besser.
Antwort von RichiH am 19.05.2008 - 05:33 Nach Spaetzle?
Antwort von shuttle am 19.05.2008 - 07:38 ... oder Maultaschen
Antwort von RichiH am 20.05.2008 - 20:09 Nein, Spaetzle.
Duyung (12.10.2008) Wir haben uns zwar ein bisschen Zeit gelassen aber wir wollten auf jeden Fall auch noch einen kleinen Bericht von unserer Reise mit der Duyung einstellen. Wir 2 haben im August 2008 eine Woche (mehr) M/Y Seven7Seas (12.10.2008) *** SUPER SAFARI auf der seven7seas *** War Ende September das 3. Mal auf der seven7seas. Beeindruckend das große Platzangebot. Hier kann man sich ganz bequem zurückziehen und entspannen. Die (mehr) Atoll Explorer (12.10.2008) Die MV Atoll Explorer ist ein ca. 40 m langes und 13 m breites Schiff, das bis zu 40 Gäste in Zwei-Bett-Kabinen transportieren kann, über 27 Mann Besatzung und eine gut ausgestattete Eurodivers-Basis (mehr)
Gangga Island Dive Resort, N.. (14.10.2008) Wir verbrachten im April 2008 5 Tage auf der Trauminsel Gangga Island. Das Gangga Island Resort läßt wirklich keine Wünsche offen. Die Bungalows sind sehr geräumig und komfortabel eingerichtet. Die (mehr) Dive Searobin, Koh Samui (14.10.2008) Meine Frau und ich haben gerade unsere Open Water Diver mit Searobin Dive Center am Cheongmon Strand in Koh Samui gemacht. Meine Frau war Anfangs ziemlich nervös, deswegen war es uns wichtig ein (mehr) Tauchsport Lazy Divers (14.10.2008) Hallo, da unsere alte Tauchschule kein PADI mehr ausbildet, wurde uns die Tauchschule Lazy Divers empfohlen. Wir bereuen nichts! :-) Der Kontakt zu Beginn war echt super! Obwohl die Schule doch (mehr)
Ibbenbüren, Unterwasserpark (13.10.2008) Wir waren am Wochenende als Gast in Ibbenbüren und wurden auch von dem Personal genau so behandelt. Hier gilt nochmals unser Dank der netten Dame an der Kasse (hast ja schon ein Gemüt...Respekt) und (mehr) Ultimate Shark Encounter - C.. (13.10.2008) EIN MUSS für jeden HAI-FAN, der im SÜDPAZIFIK IST! ´The Bistro´ wird der Tauchplatz genannt an dem die Haie angefüttert werden. Seit 10 Jahren ohne Käfig und angeblich ohne einen einzigen Unfall. Es (mehr) Gota Abu Ramada (Hurghada) (11.10.2008) Mein absoluter Favorit rund um Hurghada. Wir haben einen Drift über die Ostseite gemacht. Sehr viele bunte wunderschöne großflächige Korallen aller Art sind dort zu finden. In den Fischschwärmen kann (mehr)