Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Stabilisator für Actioncam X7

Ich habe eine Actioncam X7 mit Nahlinse und Seahorse S20 Videoleuchte diese sind auf einem Träger montiert der mit beiden Händen gehalten wird.
Habt ihr eine Idee wie ich bei Filmaufnahmen das Bild noch zusätzlich Stabilisieren kann ? Hatte an so was wie einen Flügel wie beim Flugzeug gedacht. Dadurch sollten die Videofahrten doch besser werden oder ?

Gruß
Max
AntwortAbonnieren
08.11.2014 22:55
Hi Max,

Ich habs selbst noch nicht probiert, aber vielleicht hilft`s ja:
http://bluewavefilms.wordpress.com/kompakt-und-actioncams-fur-unterwasserfilm/

Grüße
Alex
Antwort