Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Ständig Benachrichtigung aber wenig Einträge...

Da es keinen zu befragenden Kontakt bei taucher.net gibt hier die Frage an die Forenprofis. Ich hatte im Januar ein Thema eingestellt, zu dem ich immer noch Reaktionen erhalte und mit Mailbenachrichtigung erinnert werde. Auf der eingestellten Seite sind aber so viele Beiträge gar nicht. Die Seite ist voll. Wie kommt man denn auf eine eventuell vorhandene zweite Seite? Gibt es eine Möglichkeit nur die eigenen Forenbeiträge zu sehen? Ich bin neu hier....

Liebe Grüße
edi
AntwortAbonnieren
Stephan K.PADI DM, CMAS***, SSI XR, Apnoe 1, Eistauchen
04.03.2014 23:03
Hast du die Funktion eingeschaltet, dass Antworten von nicht registrierten Usern nicht angezeigt werden?
Dies könnte die Erklärung sein, dass du zwar Benachrichtigungen über alle neue Antworten bekommst, aber nur Antworten der registrierten Usern sehen kannst.
Eine 2. Seite zum hinblättern gibt es nicht.
04.03.2014 23:04
Hallo Edi,

um welchen Thread handelt es sich denn?

Gut Luft,

Andreas
shuttleTL** / Instructor Trainer / MSDT / TMX
05.03.2014 09:02
http://www.taucher.net/forum/Kein_Ersatzbrevet__da_im_PADI-Compter_nicht_gelistet..._div9735.html

paulamAOWD
05.03.2014 10:01
ich hab den Thread auch abonniert und bekomme ab und an Meldungen dazu... und es ist auch immer was geschrieben... in den letzten Tagen nicht mehr so viel, aber bei Info-Mail war auch immer was zu lesen...
05.03.2014 23:19
Also ich sehe 21 Postings in dem Thread zwischen Deinem ersten Posting und dem letzten heute.

Was bei diesem Forum hier anders ist als bei vielen anderen, ist dass es hier für jedes neue Posting eine Email gibt, nicht nur für das letzte seit dem Du in den Thread gesehen hast.

Gut Luft,

Andreas
Antwort