Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Starndbad Tegel

War heute im Strandbad Tegel Tauchen ,kann ich nur Empfehlen.Super Team und Bewirtung.
AntwortAbonnieren
25.06.2009 19:33
Dumm gelaufen - Strandbad von den Berliner Bäderbetrieben gepachtet, ordentlich Kohle reingesteckt, Scheisswetter zum Saisonstart und keine Besserung in Sicht (Siebenschläferwoche) - da muss man sich doch mit allen Mitteln neue Kunden erschließen

Mannmannmann, in deiner Haut möchte ich nicht stecken...
25.06.2009 20:12
Wie in meiner Haut?
Deine Antwort kommt doch sehr blöd daher,meinste nicht!
Oder sollte ich da wat Falsch verstehen!
Jan_7TL**** CD / Apnoe CD
25.06.2009 20:19
Naja deinem Profil entnimmt man, dass du selber zu dem Team gehörst daher ist die Antwort von u26g durchaus nachvollziehbar...
BibeForschungstaucher
25.06.2009 20:22
Naja, mein lieber Tactical,

ich glaub, böse hat´s u26G nicht gemeint, wenn man dein Ausgangsposting so kurz überfliegt, alles schön und gut. Ließt sich wie der kurze Bericht eines zufriedenen Kunden über einen Tauchplatz. (Auch wenn das dann eigentlich eher in die Datenbank gehört.
ABER:
Wenn man dann mal deine Profil anschaut, und da steht doch schön drin:
"Hallo zusammen. Hier grüßt euch das Strandbad-Tegel."

...dann kann da schon der Verdacht der kostenlos platzierten Eigenwerbung aufkommen...

und genau das wollte u26G wahrscheinlich ausdrücken.
25.06.2009 20:36
Naja, bislang wurde sein Werbemüll für diese Tauchplörre "Tegeler See" immer gelöscht...
25.06.2009 20:53
Wieso gleich wieder Werbemüll??!!
Ich dachte ich rede hier mit Erwachsene ,stattdessen ...werbemüll ,in deiner Hautstecken usw.
Ich find das man mir auf normalen Weg einiges Mitteilen kann,aber so...????
Die Redensart von u26G ,läst mich hier zweifeln.
Vielen Dank Bibe ,werde mich hier mal umschauen für eine Banner oder so.
Viele Grüße
25.06.2009 21:52
Wo ist denn der Tegelersee? Ich kenne nur den Straussee, super Sicht, viele Hechte und super Staff.
kwmIntro to Cave Diver (TDI),
DTSA-Gold (VDST),
Taucher *** (CMAS),
25.06.2009 21:53
Für Werbung gibt es Regeln. Eine davon ist, nicht um sonst, sondern gegen Geld.

http://taucher.net/werbung.html

Klaus
25.06.2009 22:12
Glocke: der liegt im Westen...

Staff im Osten sieht so aus: http://www.tauchbasis-stechlinsee.de/images/Images/team_basis.jpg
Dunkervorhanden
25.06.2009 22:15
Ahh, herrlich!

Kaum wieder zurück, gleich der erste Trööt der nach Vernichtung schreit.

Hole mir nur schnell Chips...

Taktisches Eigentor, lieber Tactical Diver

D.
25.06.2009 23:05
So langsam müssten unsere Brüder und Schwestern aus dem Osten es doch gelernt haben.

Wir hatten ja nichts, nicht mal Bananen
26.06.2009 07:48
Tegeler See...nuja...einmal, d.h. eigentlich zweimal, weil erstes und letztes Mal, war ich mit Buddies ab der Greenwich bei den Kanonen dort eingestiegen...1 Std. Modderbrühe und 2 verirrte Barsche...näääää

Kann ab Strandbbad wohl kaum weniger arg sein...
26.06.2009 08:23
Werbemüll bitte löschen.

Gruß

Uwe
26.06.2009 08:47
@Long John Silver
Wohl in der "Baum"Schule gewesen...
Tegel liegt schon immer im Westteil von Berlin. Und im Ostteil hatten wir auch Bananen, weil Ostberlin Vorzeigestadt für den Westen war. Der Rest der Republik musste schon mal Schlange stehen oder hatte Westverwandtschaft...
Jaja - und jetzt buhlt das Tegeler Strandbad um Gäste ! Vieleicht kommt keiner, weil es dort keine Bananen gibt...
26.06.2009 10:25
Werbung die als solches zu erkennen ist - ist mir eigentlich egal, gibt hier genug Werbung, ob T-net was dran verdient ist mir letztendlich egal.
Ich muss es ja nicht lesen.

Was mir nicht gefällt, ist wenn einer so tut, als ob er als Gast irgendwo war und alles ganz toll gefunden hat - obwohl er zum Team gehört. Das ist nicht nur Schleichwerbung sonder Unterstellung falscher Tatsachen, unterste Schublade und für mich ein Punkt, der das Tauchen an diesen Spot für alle Zeiten definitiv ausschliesst!
Mann, muss es Euch schlecht gehen, dass Ihr so etwas nötig habt!
LG Schaffel
26.06.2009 12:12
@und 26 Gäste und @Schaffel:
@Tactical Diver:
Soviel plumpe und stumpfe (und so leicht durchschaubare) Eigenwerbung habe ich hier lange nicht gesehen.

Ist das Strandbad denn so tief, dass man nach dem Tauchen so viel Stickstoff in der Birne hat, dass man sich, sozusagen im Rausch, zu soetwas hinreißen lässt???
26.06.2009 12:50
Wer oder was ist ein "Tactical Diver"???

Ist das eine neue Form von Breefett
nitroxfüralledarf Tauchen
26.06.2009 15:21
@Kampfguppy
ist das Einstiegsbrevet der afghanischen Kampftaucher.
Danach kommt der advanced tactical diver, dann der strategic diver .....

Standbad Tegel,
gottseidank gibts in und um Berlin genug vernünftige Tauchgewässer
26.06.2009 17:00
Wenn ich mir das Profil vom tactical diver so anschaue, frage ich mich, was dem denn für lustige "Hörner aus der Maske wachsen und ob dadurch was beschädigt wurde
Der GöttlicheTauchgott ****3.Dan
26.06.2009 20:08
Tauchen vom Strandbad Tegel ist nicht zu empfehlen. der Tauchplatz ist als Lebensgefährlich einzustufen.

Begründung:
Nach verlassen der flachen Badezone kommt die Fahrrinne. An einigen Stellen ist es dort nur ca. 3 m tief.
Der Taucher der sich in dem Moment dort aufhält, wenn ein Fahrgastschiff durch die Scharfenberger Enge kommt spielt mit dem Leben.... ein kleiner Fehler und dann.....
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es ein schei... Gefühl ist, wenn so ein Dampfer über einen hinweg schippert. Ist mir so passiert und obwohl ich über 400 TG habe, hätte ich mir beinahe in die Hose gemacht, vor Angst.
27.06.2009 02:33
@26 Gäste: Sieht fast wie das (Grusel-)Team vom Stechlin aus. ...also geographisch eher nördlich...
Willst Du den Osten bestaunen, dann:
"http://www.n2-tauchsport.de/"
oder
"http://www.1a-tauchschule.de/"

@Glocke: Die Sicht im Straussee lässt, auf grund des anhaltend schlechten Wetters, arg zu wünschen übrig...
Antwort