Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Diverses - Stempelmotiv gesucht

Momentan in den Foren unterwegs:
atouchyn, bikefresh, D-32, DiverDeife, diverette, Easydiverpaar, Euregiotaucher, Flocke, Hans_S, Heitho, karsten, SENSAI, Tobleronebrevetverteilerin, Weltenbummler, wetneck, x344 und 47 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Stempelmotiv gesucht
Abgesandt von Goertzy Registriertes Mitglied am 18.04.2007 - 22:04:

Hi zusammen,

ich suche für einen neuen Stempel ein spezielles Motiv.
Am liebsten wäre mir ein tauchender Polizist oder ein Polizist mit Schnorchelausrüstung.

Hab mir schon im Netz einen Wolf gesucht und werde nicht fündig.

Wer kann helfen????

Gruß aus Dortmund

Antwort von Ayla Registriertes Mitglied am 18.04.2007 - 22:17
Hai Goertzy, schau doch mal hier Hier klicken
Vielleicht wirst du hier fündig. Die erstellen ganz indivduell Stempel, nach deinen Vorstellungen und wünschen.
Viel Glück
Antwort von Ayla Registriertes Mitglied am 18.04.2007 - 22:21
Hier nochmal der Link"Hier klicken"
Antwort von Detti Registriertes Mitglied am 19.04.2007 - 22:38
@Goertzy
Wenn du fündig geworden bist, stell das doch mal ein oder schick mir bitte eine PM

Gruß aus Berlin
Antwort von Goertzy Registriertes Mitglied am 19.04.2007 - 23:13
Hi Ayla,

der Link ist ja ganz nett. Aber 120 €....?

Ich weiß nicht...

Hat noch wer eine Idee???

Antwort von Trilaminator Registriertes Mitglied am 21.04.2007 - 20:00
also auf meinen Stempel steht:
ES KANN NUR EINEN GEBEN TRILAMINATOR

Gruß
Tri

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Hast du den Überblick auf unseren Seiten verloren? Die Sitemap hilft Dir schnell zu finden, was du suchst.

05.09.2008 11:04 Taucher Online : 171
Heute 4850, ges. 28612705 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Forum Rebreather
Auszug aus diesem Forum:

Welche Computer für CCR
vom 31.07.2007 : Welche Computer kann man für einen (Submatix) CCR verwenden und wie sind eure Erfahrungen ? ... [mehr]

HUD und Evodream O2 überwachung
vom 04.08.2007 : Hallo, könnte mir bitte jemand die Bezugsquelle oder einige www.Seiten zu "HUD und Evodream O2 überwachung" nennen! ... [mehr]

inspiration sensor kopf
vom 21.08.2007 : kopiere gerade den sensorkopf von meinem kiss bi für einen freund.wenn jemand noch einen haben will zbw,falls zufällig mal die ... [mehr]

Aktuelle Tauchplätze:
Lanzarote, Puerto del Carmen
(03.09.2008) Wir waren im August 2008 auf Lanzarote am kleineren Nachbarstrand zur Playa del Carmen, genannt Playa De Los Pocillos. Sehr zu empfehlen, da hier weit weniger touristischer Trubel ist (Buden mit (mehr)

Pulau Hantu
(02.09.2008) Habe über die Jahre hinweg einige Male bei Pulau Hantu in der Nähe der Shell Rafinerie getaucht. Man kann mit einem der ´Bumboats´ dorthin gelangen und einen faulen Tag verleben mit Grillen und (mehr)

Steinbruch bei Pielitz / am ..
(01.09.2008) Ein sehr schönes Tauchgewässer, mit einer ungefähren Tiefe von 28 m. Betreut von einem außerordentlich netten Basisleiter, Falk Sauer. Die Sicht entspricht den hier einheimischen, betauchten (mehr)

Aktuelle Clubberichte:
TSC Neptun, Nordhausen
(28.08.2008) Wir waren mit unserer ´Betriebssportgruppe Tauchen´ in diesem Jahr zum 2.Mal zu Gast beim TSC Neptun in Nordhausen. Der TSC Neptun verfügt über ein großzügiges Clubgelände mit eigenem See in (mehr)

Tauchsport Seekuh ´Der Club´
(27.08.2008) Habe bei Seekuh meinen OWD gemacht. Ich kann den Club nur besten Gewissens empfehlen. Hier wird Wert auf die Ausbildung gelegt und nicht auf Show. Ich habe aus beruflichen Gründen oft keine Zeit (mehr)

Brachelener Tauchfreunde
(23.08.2008) Am heutigen Samstag ging es recht zeitig los: Schon um 10 Uhr wollten wir uns am Adolfosee treffen. Dort angekommen wurden wir nicht nur durch Peter und seiner Crew empfangen - es lief ein Biologie (mehr)

Herbstferien 2008:
03.10.-14.10.08
12 Tage Kultur und Tauchen ab Köln
2 Tage Kairo-Sightseeing und 10 Tage Tropitel Dahab Oasis
849,- Euro im DZ
999,- Euro im EZ

Infos hier klicken

Aktuelle Taucher-News:
Septemberausgabe „Wracktauch..
(02.09.2008) Wracktauchen – das ist für viele Taucher eine der Königsdisziplinen und das Hauptthema der Septemberausgabe von DiveInside. Eine Ausgabe, auf die wir besonders stolz sind: Unser Rotmeerexperte Linus (mehr)

Chaos in Thailand?
(02.09.2008) Bürgeraufstände gegen Regierung Gewalttätige Ausschreitungen, Blockaden von Flughäfen und Bahnhöfen, Warnungen des Auswärtigen Amtes vor Besuchen des Regierungsviertels – es sind keine schönen (mehr)

Uwatec - Swiss Technology ma..
(01.09.2008) Mit der Einführung des UWATEC Galileo Sols gelang Scubapro die erfolgreichste Markteinführung in der Geschichte des Tauchcomputers. Vom Konzept und Design über die Produktion bis hin zum Marketing - (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting