Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Rebreather - Stuttgarter Rebreather Stammtisch

Momentan in den Foren unterwegs:
Daniela, Elb-Pirat, Frank Z., GWS, phx, Rudi 911.3, Simuni, Teasy001, wv-pinky und 43 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
  Forum Rebreather 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Stuttgarter Rebreather Stammtisch
Abgesandt von Konrad Zepter Registriertes Mitglied am 17.03.2008 - 17:05:

Stuttgarter Rebreather Stammtisch TCS 20,03,2008 19°°
Erinnerung
Hallo, hier noch einmal eine Erinnerung an den Stuttgarter Rebreather Stammtisch am Donnerstag 19°°
Tauch-Club-Stuttgart e.V.
Hessbrühlstr. 42
70565 Stuttgart Vaihingen / Industriegebiet
Tel. bei Anfahrtproblemen 0711-7846781
Grüßle
Konrad Zepter

Antwort von Harald Lehmann Registriertes Mitglied am 17.03.2008 - 19:41
Hallo zusammen,

als kleine Ergänzung:

Submatix wir hier u.a. seine neusten Entwicklungen vorstellen sowie Rede und Antwort stehen.
Thema:

- Elektronische Überwachung des ppO2 und automatische O2 Einspeisung beim CCR (KISS) zur Vermeidung kritischer ppO2 Werte

- CCR (KISS) Aufbau und Funktion - in Theorie und Praxis (entsprechende Geräte sind vor Ort)

- Fragen von Euch!! zum Thema SCR / CCR (KISS) auch was andere Geräte (Hersteller) anbetrifft. Hier habt Ihr die Möglichkeit Euch umfassend zu informieren und die Technik zu beäugen.

Wer sich ernsthaft! für die Themen interessiert, jedoch keine Zeit hat, kann mich gerne per PM anschreiben( wir können dann über alles am Tel. sprechen). Für technische Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Da ich mit dem Verkauf nix zu tun hab - bitte Fragen "Was kostet" und so... direkt mit Submatix klären (www.submatix.COM)

Wir sehen uns...

Grüße aus Aidlingen
Harald

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Wie wirds am nächsten Wochenende? Aktuelle Sichtweiten aus Europa und der ganzen Welt gibts in unseren Sichtweiten-Seiten!

16.05.2008 17:55 Taucher Online : 170
Heute 13515, ges. 26317954 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Knapp 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Forum Ausbildung
Auszug aus diesem Forum:

Tauchtabelle
vom 04.04.2008 : kann mir mal jemand verraten was in der vdst prüfung grundtauchschein so an stoff rankommt?! Wir haben im kurs eine ca. 180 ... [mehr]

prüfung
vom 04.04.2008 : kann mir mal jemand verraten was in der vdst prüfung grundtauchschein so an stoff rankommt?! Wir haben im kurs eine ca. 180 ... [mehr]

IDC unter 18
vom 04.04.2008 : Kann man den Padi IDC mit IE auch mit unter 18 (bin 17) machen und dann den Schein mit 18 bekommen?? Oder gibt es so etwas bei ... [mehr]

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting