Sub Aua Tauchbasis Utopia ElQuseir Abgesandt von Alexgb am 29.08.2006 - 20:40:
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, ob es notwendig ist bei obengenannter Tauchbasis vorzubuchen ?
Ich werde in 10 Tagen dort sein und niemand von denen antwortet auf meine Mails .
Danke
Antwort von Flori am 29.08.2006 - 22:49 Servus Alex,
war ich war 2004 im Utopia und hatte nix vorgebucht. War auch kein Problem. Allerings waren wir im April dort. Ich kanns Dir nicht versprechen, aber ich bin der Meinung, dass man das Tauchpaket nicht zwingend im Voraus buchen muss. Falls Du Dir allerdings sicher bist, dass Du z.B. mind. 10 Tauchgänge machst, würd ich einfach mal vorbuchen. Spricht doch nix dagegen, oder?
Viel Spaß im Hausriff!
Vorallem die One-way-Dives am Nordriff sowie die Lagune des nördlichen Hausriffs sind absolut genial!!!
Falls Du noch Fragen haben solltest meld Dich einfach nochmal bei mir.
Gruß
Florian
Antwort von Alexgb am 30.08.2006 - 00:51 Hallo Florian,
Danke für deine Antwort.
Ich bin mir absolut sicher dass ich viele Tauchgänge machen werde und hätte auch kein Problem mit der Vorbestellung aber leider antworten die nicht auf meine Mails.
Antwort von Weltenbummler am 30.08.2006 - 08:46 Hi,
Bin gerade vor ein paar Tagen aus dem Utopia zurückgekommen. Vorbuchen braucht du nicht, ist aber billiger. 10 TG vor Ort kosten 140.-. bei Vorbuchung über Subaqua 125.- (plus Riffsteuer + Zodiac)
Antwort von jensemann am 30.08.2006 - 21:34 HAI Alex
Versuchs mal mit telefonieren.
Die Nr.:+20123211685
Da landest Du direkt in der Basis bei Detlef (ist allerdings Mobiltelefon).
Unter der E-Mail: utopia@subaqua-divecenter.com hast Du`s schon probiert?
...hat bei uns super geklappt!!!
Sonst kann ich auch nicht weiter helfen!
Ich wünsch Dir viel Spass am Riff/ ist wirklich klasse!
Sharm Fugani wird sehr oft angefahren, ist nicht weit weg und auch sehr empfehlenswert.
...also dann, einen schönen Urlaub!
j.
Drei zufällige Tauchlinks: Guide to the Ecology of Coral Ree.. These pages provide an introduction to the ecology of the coral reef ecosystem Feuerwehr-Einsatztaucher Tauchergruppe der FW-Stadtfeuerwehr Braunau am Inn Off The Wall Dive Center Island R.. Off The Wall Dive Center Island Resort, on Long Caye, situated in the pristine, turquoise waters of Glover`s Reef Atoll in Belize. Come spend a week with us.