Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
MiramareMD SSI

Subexbasis im Radisson blu activ?

Hallo, wir überlegen, noch kurzfristig im September eine Woche nach Ägypten zu fahren. Wir haben das Radisson blu in Elqusier ins Auge gefasst. Da ich gelesen habe, dass etliche Basen zugesperrt haben, möchte ich natürlich nicht buchen, ohne mich zu vergewissern, dass es im Hotel eine aktive Basis gibt. Ich hab schon ein mail an subex geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten. (was ja schon mal kein gutes Zeichen ist) Daher auch in dieser Runde meine Frage, ob ihr etwas über den Betrieb dieser Basis wisst. Haben sie durchgehalten oder wegen der Krise zugesperrt?

Grüße

Miramare
AntwortAbonnieren
habakuktibsehr gut
05.09.2014 19:17
Ich war dort im Frühjahr und gehe davon aus das sie noch dort aktiv sind! Ich denke dann hätte ich davon erfahren ... Wie lange ist es denn her das Du sie angeschrieben hast?
MiramareMD SSI
08.09.2014 13:40
Danke, hab mittlerweile eine Antwort erhalten. Sie sind noch da und aktiv.

Grüße

Miramare
Antwort