Tauchausrüstung Foren

Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Subgear SG30

Hallo,
Ich bin noch eine Anfängerin und habe mir letzten Monat den Regler von Subgear SG30 gekauft. Jetzt waren wir im Urlaub und ich habe festgestellt, das es wohl einfach nicht der passende Regler für mich ist. Kann mir jemand sagen wo ich diesen am besten zum Verkauf anbieten kann? Ebay oder kennt ihr für Taucher eine extra Plattform?
Danke!
AntwortAbonnieren
MalloniTG > 900
04.09.2015 09:10
Hallo,
vielleicht auch hier mal versuchen. http://www.tauchers-pinnwand.de/

Gruß Malloni
04.09.2015 09:20
Oder auch hier auf taucher.net http://www.taucher.net/anzeige.html

04.09.2015 09:35
Vielen lieben dank euch!
neoonfischvoll krass zertifiziert
04.09.2015 09:57
Welches Problem hast du mit dem Regler, warum ist er nicht der richtige für dich ?
Tümpitausche Sterne gegen Muscheln
04.09.2015 11:22
vielleicht hilft auch ein neues Mundstück?
04.09.2015 11:25
Und bedenke, dass du nicht mehr "viel" für den Regler bekommst, auch wenn er so gut wie neuwertig ist.
04.09.2015 12:01
Würde es an deiner Stelle mal auf Facebook bei Tacuherflohmarkt versuchen.
04.09.2015 12:23
Bin mein Tauchgerödel bisher immer bei Ebay los geworden.

Allerdings stellt sich in Deinem Fall die Frage, wiso das nicht der passende Regler für Dich sein soll?

Wenn Du magst, kannst Du ja hier im Forum (bitte neuer Thread) mal beschreiben, wo es denn hakt. Vielleicht können wir ja helfen !
hispaVDST 2 Star Instructor
PADI Master Scuba Diver Trainer
SSI Master Instructor
04.09.2015 13:55
Der SG30 nicht der `Richtige` für eine Anfängerin im Urlaub?

Kaum zu glauben......
04.09.2015 14:39
@hispa: Wie ist das gemeint?
hispaVDST 2 Star Instructor
PADI Master Scuba Diver Trainer
SSI Master Instructor
04.09.2015 17:26