Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Subgear und Scubapro?

Bis jetzt habe ich als Atemregler den Subgear SG1000 (vollkommen zufrieden) verwendet. Nun bin ich zufällig auf der Suche nach einer weiteren 1. Stufe über ein Wahnsinnsangebot für einen Scubapro MK19 mit G250V gestolpert. Könnte ich für Warmwasser und Urlaub etc. auch den G250 bei der 1. Stufe vom SG1000 bzw umgekehrt gefahrlos verwenden? Schließlich wäre meines Wissens nach der SG1000 nur ein umgelabelter Scubapro Mk17 mit S600.

LG
AntwortAbonnieren
BlubbBlubbBlubbBlubbdies und das...
17.04.2015 02:35
Ja, geht problemlos. Nicht nur bei Scubapro und Subgear, die ja beide zu Johnson Outdoors gehören, sondern auch bei den meisten anderen Herstellern.
Antwort