Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Ausbildung - Submatix-Pronrc

Momentan in den Foren unterwegs:
benbarker, CHS, Dcco, DS650, FunKiller, Kormoran, majovo, sunshineblub, WV-Schandmaul und 59 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Hans_S , gunther
  Forum Ausbildung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Submatix-Pronrc
Abgesandt von taucher§§§ Registriertes Mitglied am 31.01.2008 - 15:50:

Hai,

hallo,
auf der boot wurde ein neues Manual für Submatix SCR und CCR von Pronrc vorgestellt, auch konnte man vor ort sich als Pronrc Instruktor umschreiben. Hat jemand von euch genauere Infos???

Antwort von Euregiotaucher Registriertes Mitglied am 31.01.2008 - 15:59
Spreche mit Pro NRC

Auf deren Webseite kriegst du alles an Info

Hier klicken

und dort kann man dir auch sagen wie weiter verfahren wird ...

Antwort von Tommys Registriertes Mitglied am 31.01.2008 - 19:57
Ich habe mit einem Kumpel zu ProNRC gecrosst. War ganz einfach. Das Brevet mußte man für den Bereich in den man crossen will dabei haben. Dann wurde ein Foto gemacht und man erhielt 2 Minuten später das ProNRC Brevet.

Die Jahresmitgliedschaft beträgt 94,01 Euro. Man erhält dafür aber 2 Kits inkl. PIC´s, entweder EAN oder Rebreather.

Bei ProNRC hat der Kunde die Möglichkeit das Buch und die Tabelle mit zu kaufen oder nicht. Somit kann man den Kurs günstiger abieten. Wir verkaufen immer mit Buch, ist einfach besser.

Demnächst werden auch für ProNRC Instructoren Course Director Training Kurse angeboten.

Ich kann ProNRC jedem empfehlen!

Happy Bubbles.
Tommy
i4d - instructor4diving
www.instructor4diving.de

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du suchst Tauchausrüstung? Oder Du möchstest Teile Deiner Ausrüstung loswerden? Dann schau mal in unsere Kleinanzeigen-Seite!

24.07.2008 11:54 Taucher Online : 188
Heute 6349, ges. 27729745 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Der Dachverband der Tauchorganisationen.

Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.

RSTC Europe

Forum Rebreather
Auszug aus diesem Forum:

Rebreather (IDA71)
vom 11.08.2002 : Hallöchen, ich interessiere mich fü^`s Rebreather-Tauchen. Nun kosten aber die Dinger schon bei den Sporttaucher-Varianten ... [mehr]

160 Meter mit einem modifizierten Dolphin
vom 13.08.2002 : Hallo Ihr Tekkis... Hab gehört, dass am Sontag in Hurghada jemand mit einem modifizierten Dolphin auf 160!!!! Meter war. Scheint ... [mehr]

CO2 Sensoren für KreislaufTG
vom 26.09.2002 : Kennt jemand einen Hersteller für CO2 Sensoren, die auch in einem Kreisel eingesetzt- und der Wert auch UW angezeigt werden kann ... [mehr]

Herbstferien 2008:
03.10.-14.10.08
12 Tage Kultur und Tauchen ab Köln
2 Tage Kairo-Sightseeing und 10 Tage Tropitel Dahab Oasis
849,- Euro im DZ
999,- Euro im EZ

Infos hier klicken

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting