Momentan in den Foren unterwegs: baghira, benbarker, koelle76, nurzuma, SkaTom, staff-diver, tauchgeist, Telemar-king, Thorsten74, Vercingétorix und 43 Gäste
Suche Anschluss Abgesandt von blubber w82 am 24.08.2006 - 13:35:
hallo ihr lieben,
ich bin umgezogen- wohne jetzt in gießen- habe vor drei jahren eine cmas * prüfung abgelegt und möchte nun gerne meinen traum vom tauchen weiter führen. ab und zu eine see und hin und wieder ein meer besuchen. ausrüstung ist bis auf flasche vorhanden -ach genau und der buddy fehlt. meine tauchgangerfahrung ist auf 20 begrenz möchte aber nch ausgebaut werden. ich suche möglichkeiten mich irgedwo anzuschließen und kontakte zu knüpfen.
Antwort von tauchgeist am 24.08.2006 - 21:12 Moin Blubber,
zwar komme ich nicht aus der Gegend, lege Dir aber dennoch den ersten Link des "Giessener" nahe, da ich einige Mitglieder des Vereines kenne , also GWG , viele nette Leute, fundierte Ausbildung und Weiterbildung, da wärest Du schon gut aufgehoben.
Einfach mal reinschnuppern !
tg
Antwort von Trilaminator am 25.08.2006 - 03:34 mach nicht den fehler wie ich das letzte Jahre ... ich habe leider viel zeit mit der ausbildung der falschen leute vergeutet ... alles vergebene Mühe .... aus manchen Leuten kann man keine richtigen taucher machen ...... die bleiben ein leben lang Dödels .....
Antwort von olli69 am 25.08.2006 - 09:24 @Trilaminator
Mit cmas * "ausbildung der falschen leute " machen wird schwer.......
Hättest vorher mal in die Flasche gucken sollen wie spät es ist!
Antwort von blubber w82 am 25.08.2006 - 20:42 danke für eure antworten- werde mich dann mal durch die seiten schlagen.
vielleicht lernt man ja den ein oder anderen interessierten mal kennen.
Antwort von Trilaminator am 26.08.2006 - 05:07 wir haben in LE so eine "Dödel-Truppe" ... die habe ich versucht das letzte Jahr über den Sommer auszubilden .... leider ist es mir NICHT gelungen aus dieser Truppe ordentliche anstänbdige taucher zu machen ...... ABER man kann mir NICHT Vorwerfen es versucht zu haben .....
ein versuch ist es immer wert ...... auch wenn es oft NICHT gelingt ... leider .....
ich bilde nur leute aus die schon einen schein haben ... also minds OWD oder AOWD ... ziel ist es die leute zum ordentlichen Trockentauchen zu bringen ... also Trilaminat Trocki .... und perfektes tarieren .....
und das sie am ende einen Plan haben was ordentliche tauchausrüstung ist und wie man sie konfig.
Aktueller Tauchlink: Onderwater Sport Vereniging Hilve.. Onderwater Sport Vereninging Hilversum (OSVH): Duiken, onderwaterhockey en onderwaterrugby. Woensdagavond in zwembad de Lieberg, Donderdag duiken in Maarsseveense plassen en Zondags duiken volgens de
Ein "Sponsored Link": Cressi-sub Deutschland Tauchsportgeräte seit 1946, Entwicklung, Kompetenz, Qualität, Technik - Der Anbieter von Komplettausrüstungen informiert über Produkte und Händlernetz.
und einer unserer Toplinks: Tauchreisen Kirschner Der Philippinen Riese mit den kleinen Preisen. Kirschner Reisen wurde 1981 gegründet. Seitdem sind wir als Philippinenspezialist Land und Leuten eng verbunden.
Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks: Don`t panic yet... A silent, serene paradise -- that`s the usual picture of the watery world of scuba diving. But is there terror in paradise? DC Ikan, Landgraaf DC Ikan is DE gezellige duikclub in de buurt van Heerlen (Landgraaf) regio Zuid-Limburg. Alwaar op een gezellige recreatieve manier wordt opgeleid tot volwaardige duiker. Cave Diving in Greece Here you will find information regarding the exploration activities of our group in Greece as well as general info about cave diving in Greece. Feel free to contact us for any comments suggestions or info!