Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Suche Bilder für meine Website

Hallo an alle
Ich heiße Niclas bin 15 Jahre alt und ich liebe Haie (unschwer an meinem Namen zu erkennen ^-^)
Jedenfalls baue ich derzeit meine eigene Website zum Thema Haischutz auf, allerdings habe ich ein kleines Problem und zwar habe ich keine Bilder an denen ich Rechte besitze und so darf ich Sie natürlich nicht benutzen.
Und jetzt kommt ihr ins Spiel :D
Da ich noch Bilder brauche wäre es sehr nett wenn ihr mir Bilder schickt an denen ihr ALLE Rechte besitzt/SELBST geschossen habt.
Die besten Fotos werden auf meiner Website erscheinen
Hier meine Email Adresse falls ihr Bilder für mich habt: lifeoffire70@gmail.com

LG WNS
AntwortAbonnieren
Lulatsch95Padi OWSI
03.08.2015 13:06
Hallo Niclas

erst mal super das du dich für die Haie einsetzt!

Mit Fotos kann ich dir leider nicht helfen, da ich noch nie Haie beim Tauchen gesehen habe. Ich bin jedoch auch Webadministrator und kenne mich ein wenig mit Lizenzen und Bildrechten aus.
So gibt es Webseiten, auf welchen man Lizenzfreie Bilder kostenlos downloaden kann (z.B. www.bildersuche.org) oder du gehst bei der Google Bildersuche unter Suchoptionen und da kannst du nach "Zu Wiederverwendung gekennzeichnete" Bilder suchen. Hast du bei Google ein Bild gefunden, gehe trotzdem noch schnell auf die Webseite des Bildes um zu überprüfen ob es wirklich zur Verwendung freigegeben ist und dann kanst du es auf deine Webseite laden.

Ich hoffe ich konnte dir mit diesen Infos ein wenig helfen.

Freundliche Grüsse
Lulatsch
Antwort