outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchausrüstung Suche Composite-Flaschen

Momentan in den Foren unterwegs:
AndyS, Baskit, JochenG, Kampfguppy, kreisel stefan, nightclubber, nurzuma, ogroeten, Ostseetaucher 79, SkaTom, Tauch-Schlumpf, Telemar-king, Uli Schreiber, WV-Sirene und 39 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Suche Composite-Flaschen
Abgesandt von jo.sch am 29.09.2003 - 16:03:

Suche composite-Flaschen, mit/ohne Ventile, Größe egal
bitte alles anbieten.....

Danke

Antwort von caveman am 29.09.2003 - 22:47
Die Größe ist egal. Ja ja Mangler hau blos ab.
Antwort von caveman® am 29.09.2003 - 23:01
!?!
Antwort von ®®®®®binwichtig®®®®® am 29.09.2003 - 23:46
Antwort von hauwechdentroll am 29.09.2003 - 23:54
binladen
Antwort von Inspiration Diver am 04.10.2003 - 22:24
hallo jo.sch
habe Composite Flaschen zu verkaufen,Grösse: 7,5L
Fülldruck 300 Bar, ohne Ventil, Gewinde: Grosskonisch,habe auch Adabter von Gross auf Kleinkonische Gewinde (für Doppelventile z.B Aircon "Multi")

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Du möchtest einen regelmäßige Mail wenn es was etwas Neues auf Taucher.Net gibt? Dann trag Deine Email-Adresse in unsere Mailingliste ein, und so bist Du up to date was sich auf unseren Seiten tut. Versprochen!

03.12.2008 09:04 Taucher Online : 123
Heute 2569, ges. 30310787 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Bootsberichte:

M/Y Seven7Seas
(02.12.2008) Mein Mann und ich waren gerade eine Woche vom 24.11. bis 1.12. auf der Seven Seas auf der Brothers/Deadalus Tour. Es war unsere erste Tauchsafari und wir sind total begeistert!! Die Seven Seas ist (mehr)

M/Y Seven7Seas
(02.12.2008) Mein Mann und ich waren gerade eine Woche vom 24.11. bis 1.12. auf der Seven Seas auf der Brothers/Deadalus Tour. Es war unsere erste Tauchsafari und wir sind total begeistert!! Die Seven Seas ist (mehr)

Thorfinn
(30.11.2008) Bin soeben von einem Kurztrip aus Mikronesien zurück. Da die „ Truck Lagoon“ bekannt für seine Wracks ist, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, dort einige Tauchgänge zu unternehmen. Alle Wracks (mehr)

Akt. Fluglinienberichte:

Singapore Airlines
(30.11.2008) Wir flogen dieses Jahr im Oktober wieder mit Singapore Airlines nach Bali. Es ist einfach eine tolle Fluglinie. Nicht nur dass wir 10 kg Tauchgepäck frei hatten, wir wurden auch während des Fluges (mehr)

Condor
(24.11.2008) Liebe Tauchgemeinde, auch ich habe mich bezüglich der im September 2008 eingeführten Gebühr für Tauchgepäck bei Condor kundig gemacht. Vor einem Monat bei einem Ölpreis von fast 150US$ pro Barrel (mehr)

TuiFly
(24.11.2008) Liebe Tauchgemeinde, auch ich habe mich bezüglich der im August 2008 eingeführten Gebühr für Tauchgepäck bei TUIfly kundig gemacht. Vor einem Monat bei einem Ölpreis von fast 150US$ pro Barrel konnte (mehr)

Unsere Linkdatenbank:

Drei zufällige Tauchlinks:

Diving Photos
Scuba diving photography from the Bahamas Egypt and UK

Paul`s Place
This page is an account of various activities , adventures and interviews that I have participated in and the people I have met in my life.

Tauchen
Private Tauchhomepage von 2 begeisterten Tauchern

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting