Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - TEK-Diving - Suche DIR - Taucher aus dem Raum Wien / WU

Momentan in den Foren unterwegs:
aschera666, congerman, cy-lord, D-32, Dino Diver, Linuskoeln, mandi, Neptun, SPEEDKL / W.Hübner und 59 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
 Forum TEK-Diving 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Suche DIR - Taucher aus dem Raum Wien / WU
Abgesandt von suesswassermatrose Registriertes Mitglied am 16.10.2007 - 12:59:

Hallo,

ich poste das mal hier im Tek-Forum, da ich mir hier den größten Rücklauf erhoffe und das Thema DIR im "Diverses" Forum anscheinend nicht so ganz ernst genommen wird...

Seit längerer Zeit befasse ich mich mit dem Thema DIR jetzt möchte ich mich tauchtechnisch dorthin entwickeln.

Dazu wäre es von Vorteil, Taucher (aus dem Raum Wien / Wien - Umgebung) kennenzulernen, die das schon aktiv betreiben und die gewillt sind, mir als Neuling das Ganze etwas näher zu bringen ohne, daß ich mich gleich Mitglied in einem Club oder so werden muß.

Bücher lesen ist zwar gut und schön, kann jedoch eine themenspezifische Unterhaltung hier nicht ersetzen. Hier geht es vor allem um Hilfestellung beim Kauf der Ausrüstung und in weiterer Folge dann natürlich auch gemeinsames Training.

Bitte um Kontaktaufnahme per PM.

Besten Dank schon mal im Voraus,
schöne Grüsse,
matrose

Antwort von Harry Redaktionsmitglied am 16.10.2007 - 20:44
Schau mal bei Oliver&Co von DIR Austria rein!
Hier klicken

Die sind mächtig aktiv und ein Teil kommt auch aus Wien und Umgebung!

Harry
Antwort von suesswassermatrose Registriertes Mitglied am 17.10.2007 - 12:23
Hallo Harry,

die Seite ist schon bekannt - stellt eine der wichtigsten Informationsquellen zu dem Thema dar.

Habe schon Kontakt aufgenommen - Besten Dank dennoch für die Info!

schöne Grüsse,
matrose
Antwort von Pinni am 13.11.2007 - 23:26
Hallo Matrose,
bin eigentlich prinzipiell nicht in Foren unterwegs, aber in deinem Fall mache ich selbstverständlich gern eine Ausnahme.
Bin der Pinni von der DIR-Austria.com und bin auch im Raum Wien. Erreichen kannst du mich am besten per mail pinni@dir-austria.com

Gruß und freue mich schon darauf dich persönlich kennen zu lernen

Pinni

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Interessante medizinische Themen sind in der Diskussionsseite Tauchmedizin zu finden. Reinschauen!

05.09.2008 14:58 Taucher Online : 170
Heute 9833, ges. 28617688 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Unsere Linkdatenbank:
Aktueller Tauchlink:

Martin Hablützel - Unterwasserfot..
Das professionelle Bildarchiv des schweizer Unterwasserfotografen mit Online-Bestellmöglichkeit

Ein "Sponsored Link":

Taucherarzt am Flughafen Stuttgart
Die Betriebsarztpraxis Stuttgart Flughafen bietet direkt am Airport Untersuchungen nach GTÜM-Richtlinien an. G31- Ermächtigung für Berufstaucher.

und einer unserer Toplinks:

Jasmin Diving Center
Jasmin Diving Center... einer der Klassiker in Hurghada ! Natürlich auch mit Kreuzfahrten: Die besten Tauchplätze des gesamten Roten Meeres mit unserem neu in Alexandria erbauten Safarischiff der "AIDA momo" entdecken und erleben.

Forum Tauchmedizin
Auszug aus diesem Forum:

TauchTauglichkeitsUntersuchung
vom 20.03.2002 : hallo, meine letzte tauchtaugligkeitsuntersuchung liegt nun schon fast 2 jahre zurück und ich muss eine neue machen. bevor ich ... [mehr]

Länger tauchen durch bessere Sauerstoffaufnahme
vom 22.03.2002 : Hi Tauchers, habe unten aufgeführte Anzeige n unserem Anzeigenforum gefunden. Hat jemand ERfahrung mit dem Produkt, bzw. kann ... [mehr]

Sparatmung - Warum eigentlich nicht ?
vom 22.03.2002 : Hallo zusammen, bitte steinigt mich jetzt nicht: Ich weiß, dass man die sogenannte Sparatmung nicht anwenden soll. Ich selber ... [mehr]

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting