Suche Dringend Bedienungsanleitung für Sealife Reefmaster Abgesandt von Maggo am 12.08.2003 - 20:43:
Hallo,
habe mir eine gebrauchte Reefmaster geleistet, allerdings war keine Bedienungsanleitung dabei. Wenn mir jemand diese zukommen lassen könnte wäre ich echt dankbar.
Auch ein paar weiter Tips die man bei der Kamera beachten sollte würden mir echt weiterhelfen. Bin nämlich absoluter Foto Neuling.
Außerdem Suche ich für die Kamera noch den Sportsucher und die Nahlinse. Vielleicht hat jemand etwas zu verkaufen oder kennt einen günstigen Händler oder Internet-Shop.
Schon mal danke im Voraus
Gruß Marco
Antwort von easy-divers Tauchsport >Ketsch am 12.08.2003 - 23:41 Mail doch mal www.seemannsub.de an, die können dir sicherlich weiterhelfen
Antwort von berthold am 23.08.2003 - 18:07 eine bedienungsanleitung findest du unter www.seemannsub.de
beispiel fotos dieser kamera findest du unter
www.equipwatersports.de, sowie sämtliche zubehörteile für die reefmaster
Antwort von rüsi am 29.11.2003 - 21:14 ich habe die rc reefmaster und mache auch schöne Bilder damit; du kannst diese hier im taucher.net
bei Tauchplatzbeschreibungen Brecht-See, Rheinauer See von rüsi anschauen
Aktueller Tauchlink: Onderwater Sport Vereniging Hilve.. Onderwater Sport Vereninging Hilversum (OSVH): Duiken, onderwaterhockey en onderwaterrugby. Woensdagavond in zwembad de Lieberg, Donderdag duiken in Maarsseveense plassen en Zondags duiken volgens de
Ein "Sponsored Link": Aquarius Red Sea Willkommen im Aquarius Diving Club - Rotes Meer
und einer unserer Toplinks: Airdive Hersteller von Lungenautomaten und mehr in Australien