Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Suche Ersatzteil für Sony UW Gehäuse MPK-WD

Hallo Tauchgemeinde,
ich weiss nicht, ob Ihr mir helfen könnt aber ich versuch es mal.

Habe mir über eBay das UW Gehäuse MPK-WD für meine Sony W170 gekauft. Dieses Gehäuse passt für mehrere Kameras und hat Standard mässig die Gummieinsätze für die W300 drinnen. Im Orginalzubehör sind zusätzlich die Gummieinsätze für die W170 mit dabei die man dann einfach austauschen kann. Nur leider nicht bei dem von mir ersteigerten Gehäuse.

Nun meine Frage hat von Euch vllt. auch jemand das Gehäuse und nutzt es mit die W300 und hat die anderen Gummieinsätze für die W170 übrig und könnte mir diese verkaufen?????

Oder hat jemand eine Idee wo ich die Einsätze herbekommen könnte?

Bei Sony und www.uw-fotopartner.com habe ich schon angefragt die können mit nicht helfen.

Danke schon mal für Eure Hilfe
AntwortAbonnieren
30.03.2012 22:47
Hey,

ich hab zwar nicht dieses Teil über, aber dafür das ganze Marine Pack. Du könntest deins wieder bei ebay verticken und meins dafür nehmen. War bisher auch eine W170 drin.

VG
31.03.2012 00:52
Wie ist deine Preisvorstellung?
31.03.2012 22:44
Ehrlich gesagt hab ich mir da noch nichts überlegt.

Hab eben mal gegoogled, Mom kostet das Gehäuse 250-290€. Das ist aber dann neu.

Was würdest du ausgeben?
31.03.2012 22:53
Bei eBay gehen die gebrauchten zwischen 50-60€ raus. Ich hab mein für 54 € gekauft.
Antwort