Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
abiszAOWD, SDI Solo-Diver

Suche Foto oder Video von Walhai, 1.8.14, vor...

...Dhiffushi, Süd-Ari-Atoll, gegen Mittag...;)

Hallo, das ist zwar wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen, aber wer weiß, vielleicht liest das ja jemand, der dabei war...
Leider hatte mein Sohn die Kamera zum Tauchgang mit, als der Walhai am Boot auftauchte... Es waren ja so einige Taucher und Schnorchler Aufnahmen beschäftigt.Ich würde für diesen, wahrscheinlich meinen einzigen Walhai im Leben, auch eine entsprechende Summe zahlen... abisz
AntwortAbonnieren
ag2908PADI Staff Instr.
13.08.2014 13:59
Ich würde mal die Tauchbasis kontaktieren, zu der das Boot gehörte
abiszAOWD, SDI Solo-Diver
13.08.2014 22:40
... da waren leider so einige Boote vor Ort von verschiedenen Inseln, aber danke für die Idee---
Antwort