outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchausrüstung Suche HD Verteiler

Momentan in den Foren unterwegs:
chris.mh, Deichretter, greeneye, PaarMUC und 50 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Suche HD Verteiler
Abgesandt von zellnera Registriertes Mitglied am 03.09.2007 - 14:35:

Um am Doppel sowohl zwei Fini`s als auch meinen Luftsender betreiben zu koennen suche ich einen HD-Verteiler. So in der Art wie Hier klicken aber halt als HD mit UNF 7/16 Anschluessen. Aber bitte ich weis das es auch mit einem Fini an einer und dem Sender an der anderen Stufe geht, das will ich aber nicht.
Hat jemand dies vieleicht schon Mal mit nem 90 Grad Winkel-Adapter am oberen HD Anschluss probiert. Wie siehst dann mit der Erreichbarkeit der Bruecke aus?

Fuer Anregungen oder konkrete Hersteller waere ich sehr dankbar.

Antwort von tauchgeist Registriertes Mitglied am 03.09.2007 - 15:29
Moin zellnera ,

noch nicht probiert , ich habe es verteil auf 2 erste Stufen . Auf die Schnelle fand ich auch nichts in der 90° Version, nur 180° :

Hier klicken

Zur Hauptseite: Hier klicken
tg
Antwort von blubbleseeker am 03.09.2007 - 17:01
Von Omniswivel gibt es sowas hier:
Hier klicken
oder auch 90 Grad Winkeladapter:
Hier klicken
Antwort von zellnera Registriertes Mitglied am 03.09.2007 - 18:00
Danke Blubbleseeker genau das habe ich gesucht

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Taucherwitze gefällig? Dann schau doch einfach mal in unsere Witze-Seite !

12.10.2008 14:51 Taucher Online : 162
Heute 7882, ges. 29319141 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Akt. Veranstalterberichte:
Aqua Active Agency
(07.10.2008) Haben wiederholt bei AquaActiveAgency gebucht und sind wie immer sehr zufrieden! Nette und kompetente Mitarbeiter, die wirklich jede Frage beantworten können. Guter Infotransfer, gute Betreuung, (mehr)

Aqua Active Agency
(30.09.2008) Wir haben auch das erste Mal über AAA gebucht. Sind vom Ablauf sehr zufrieden gewesen. Das einzige was zu bemägeln war ist, dass am Flughafen in Hurghada draußen bei der Abholung nicht AAA sondern (mehr)

Indo-Diver.com
(19.09.2008) Tauchen im Bunaken - Nationalpark und in der Straße von Lembeh Sulawesi/ Indonesien August 2008 Mittlerweile sind wir schon wieder 5 Wochen in Deutschland und bald wieder reif für ein (mehr)

Aktuelle Clubberichte:
Freizeitcenter, Liebrüti, Ka..
(05.10.2008) Beim Freizeit-Center steht das Tauchen und das gemeinsam Spass haben im Vordergrund. Hier wird fast jedes Wochenende getaucht und es sind immer herrliche Tage mit viel Spass und Vergnügen. Auch die (mehr)

Tauchclub dive and more, Obe..
(22.09.2008) Hallo, im August diesen Jahres haben wir unseren OWD bei Ulla und Peter gemacht. Aufgrund meiner Schichtarbeit hatten wir den Wunsch geäußert, den Kurs innerhalb von 2 Wochen (wg. Urlaub) (mehr)

Tauchgemeinschaft Papenburg ..
(22.09.2008) Die Tauchgemeinschaft Papenburg gibt es seit 1979, der Verein hat ca. 300 Mitglieder. Wir haben feste Hallenbad-Trainingszeiten, zu denen auch unsere Ausbildung nach CMAS/VDST- Richtlinien (mehr)

Wir sind Mitglied der
Listinus Toplisten

Akt. Restaurantberichte:
Karlhütte am Hengstpass (OÖ)
(23.09.2008) Besuch: 31. August 2008 Zwischen Windischgarsten in Oberösterreich und Altenmarkt bei Sankt Gallen in der Steiermark führt eine Aussichtsstrasse über den 985 Meter hohen Hengstpass. Die (mehr)

Seetreff Grüblsee
(21.09.2008) Direkt am Grüblsee, dem steirischen Alpenaquarium und Unterwasserstreichelzoo befindet sich ein Imbiss. Dieser ist der Tauchschule Präbichl angeschlossen und wird von Robert und Elke Marschnig (mehr)

La Scala
(19.09.2008) Wir waren während unseres Seychellen-Urlaubs zwei mal im La Scala und haben die Atmosphäre und das Essen jedes mal genossen. Hier gibt es weiter Informationen: http://www. christophvollmer. (mehr)

Unsere Linkdatenbank:
Aktueller Tauchlink:

Black Pearl Diving
Themenbezogene Tauchsafari

Ein "Sponsored Link":

Citizen Taucheruhren der Extrakla..
Weltpremiere für eine neue Generation der Uhren Technik die CITIZEN PROMASTER CYBER Aqualand. Vom Uhrenprofi für den anspruchsvollen Taucher

und einer unserer Toplinks:

Diving Akassia, El Qusier
Das ehemalige Water World Divingcenter im 5* Akassia Swiss Resort ist seit der Eröffnung 2002 ein Garant für traumhaftes Tauchen am südlichen Roten Meer. Sowohl die Tauchbasis als auch das Hotel zeichnen sich durch eine sehr große Anzahl an Widerkehrern aus.
Seit Anfang 2008 bietet diving Akassia zum ersten Mal Bootstouren mit dem eigenen Boot an. Nitrox for free hingegen gehört schon seit vielen Jahren zum guten Ton. Seit kurzem ist die Tauchbasis ein PADI 5* IDC Resort und bietet durch einen eigenen Course Director ganzjährig Ausbildung bis zum Tauchlehrer an.

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting