Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Suche Infos zu den "Extra Divers" Sharm el sheikh

Hallo Ihr,

ich fliege im März 2015 nach Sharm el sheikh und bei ras nasrani werde ich unterkommen! Dort soll angeblich in der Nähe eine Basis von den Extra Divers sein! In Netz gibt es keine Infos zu den Preisen für Tauchen und oder Ausbildung und zu dem/n Standort/en widersprüchliche Hinweise! Wirkt ein wenig wie ein Geheimbund. Dennoch wird gut über die Leute dort vor Ort berichtet.

Wer kann mir Helfen mit diesbezüglichen Informationen zu Standorten in Sharm el sheikh und den Preisen für Tauchgänge, Ausbildung und Tauchausrüstung (Ausflüge, Hausriffe etc.)??? Ich 80TG AOWD und Tochter will OWD machen!

LG
Carsten
AntwortAbonnieren
22.10.2014 09:27
SORRY, habe schon alles gefunden! Lesenden kann geholfen werden!!!
Antwort