Suche SCR Ausbildung in Hemmoor oder WHV Abgesandt von Maxi77 am 03.02.2007 - 09:07:
Hallo,
ich hatte diese Farge auch schon unter Ausbildung gestellt. Ich suche eine SCR Ausbildungsmöglichkeit fürs Dolphin. Ideal wäre für den Praxixteil Hemmoor oder WHV. Vielleicht weis ja hier jemand genaueres,
Antwort von mbauer am 04.02.2007 - 10:21 Tach auch,
Tauchsport Heinemann, Wilhelmshaven. Frag bei Holger nach Malte
Blub,
Martin
Antwort von Thorsten B. am 04.02.2007 - 11:32 Aus welcher Ecke des Nordens kommst du denn?
Wenn du bei Holli in Wilhelmshaven anklingelst "Tauchsport Heinemann" frag auch mal nach Hans, er ist ruhig und sehr kompetent.. denke bei ihm bist du in guten Händen. Mittlerweile ist die rebreathergemeinde in WHV gewachsen und es gibt ne menge Ansprechpartner.. Also wenn du lust hast, einfach mal auf nem Samstag oder anderem Wochentag vorbeikommen und bei nem Kaffee nett plaudern und informieren.
Am besten einmal bei Holger Heinemann anklingeln und Termin dort ausmachen! Es sind etliche Kreiseltaucher dort! (Mit mehr Erfahrung als meiner-einer!)
Ich bilde in WHV nicht Rebreather aus!
IgL
Malte
Antwort von Maxi77 am 05.02.2007 - 13:36 Hallo Thorsten,
hast Du meine Mail erhalten ?
gruß
Maxi
Antwort von Monsta am 06.02.2007 - 08:24 Hi Maxi77,
wenn Du individuelle Ausbildung bei einem netten Kerl willst, dann ist Mike der Richtige. Hier klicken Klein aber fein!
Gruss Martin
Antwort von DR am 10.02.2007 - 07:16 Ups, Diego (ehemals Dive Station) macht das wohl nicht mehr, Schade. Der hat das echt drauf. Naja, Mike ist auch eine gute Wahl! Schreib den mal und grüsse von mir!
Viel Spass1,
Dirk
Antwort von Thomas G. Berger am 25.03.2007 - 12:27 Vielleicht ein kleiner Geheimtipp. Nicht immer gerade preiswert aber eben nicht 0815. Frage einfach mal dort an, der macht Ausbildung auf Dolphin und ist in der Nähe von Bremen. Nach Dirk fragen.
www.dirk-reinke.de
Lg Thomas
Antwort von schwertfisch am 30.03.2007 - 01:52 Hallo MAxi,
ich biete die Ausbildung auf dem Dolphin sowohl in Hemmoor wie auch in WHV (aber nich 4. Einfahrt!!!) an.
Interesse?
Dann schaue doch mal auf
www.7-seas.org
vorbei!
Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.
Lazy Divers Oberhausen-Rhein.. (17.07.2008) Lazy-Divers = Tauchclub mit Wohlfühlgarantie Ich kann nur sagen sau starke Truppe die weiß was Sie macht. Freundlich – Hilfsbereit – und super Organisiert !!! Tolle Ausflüge was auch meiner (mehr) Scuba Side Club Side/Antalya (17.07.2008) Hallo, ich habe im Juli 2008 gemeinsammit meiner Frau und Sohn nebst Freund den Urlaub in Colakli/Side verbracht. Nun reist man ja nicht unbedingt zum Tauchen in die Türkei, aber wenn man schon mal (mehr) Tekirova Diving Center,Hotel.. (16.07.2008) im Tekirova Divingcenter von ´Marti Myra´, fühlt man sich gleich wie zu Hause. Da ich gesundheitlich 3 Jahre aussetzen mußte,begann ich auf Vorschlag von Mahir (Tauchbasisleiter),einen kostenlosen (mehr)