Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Foto / Video - Suche Shop oder wer kann besorgen?

Momentan in den Foren unterwegs:
Astrid D., JimmiX, wv-pinky und 24 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
  Forum Foto / Video 
Sponsored by Olympus UW-Gehäuse

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Suche Shop oder wer kann besorgen?
Abgesandt von Nord-diver Registriertes Mitglied am 30.03.2007 - 09:39:

Hallo,
meine Freundin und ich stellen uns gerade eine neue Ausrüstung zusammen und benötigen dazu noch einiges an neues Material.

Wer kann mir gute Shop´s empfehlen?

Damit keiner Böse ist im Taucher net, bitte über PM schreiben, es können sich auch gerne Shop´s melden.

Bis dahin

Antwort von **-diver Registriertes Mitglied am 30.03.2007 - 09:48
Wenn du natürlich schreiben würdest, um was es geht, wäre die Antwort sicherlich einfacher. Hier ist das Foto/Video-Forum, und die erste Frage wäre schon Foto oder Video, und dann kämen Fragen wie Kamera oder Gehäuse, Zubehör oder was ?
Antwort von Nord-diver Registriertes Mitglied am 30.03.2007 - 10:05
Kamera&Zubehör

Kamera und Gehäuse sind vorhanden, es geht um Zubehör.
Derzeit ohne meine Sachen, geht es um einen Kostenpunkt von 1000€.

Aber normal ist doch ein gut eingerichteter Shop auf Foto und Video eingerichtet

Hast aber schon recht, danke

Antwort von secession Registriertes Mitglied am 30.03.2007 - 14:09
hallo
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken

lg roland
Antwort von Nord-diver Registriertes Mitglied am 30.03.2007 - 15:02
Schon mal dankie dafür Roland!
Antwort von Telemar-king Registriertes Mitglied am 31.03.2007 - 21:44
Hallo Nord-Diver, sehr empfehlen kann ich Dir in München den "Foto & Video Sauter" Hier klicken . Ein Fachkaufhaus ohne gleichen...
Antwort von Nord-diver Registriertes Mitglied am 31.03.2007 - 22:02
Moin Telemar,
laut Internetseite, ist es nich so für UW gedacht, sondern für die Überwasser Knipser.

Kommen die denn an alles ran, weil bei mir geht es nicht nur um eine Digicam, sondern eher das Zubehör, Blitz, Kabel, Weitwinkel, Makrolinse, Lensholder, Filter, Blitzschinen etc etc
Antwort von **-diver Registriertes Mitglied am 02.04.2007 - 07:43
Siehste, wir kommen der Lösung doch schon etwas näher - jetzt vielleicht noch eine Ortsangabe, oder willst du das Zeugs alles im "Netz" kaufen ?
Antwort von manne Registriertes Mitglied am 02.04.2007 - 08:06
Es wäre im Saarland, wäre aber auch flex. da ich sehr viel unterwegs bin.

Es wäre aber auch möglich, alles über das Netz zu kaufen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Unser Online-Tauchmagazin wird sehr gerne gelesen, und enthält immer vielfältige Themen. Schau einfach mal rein - stets aktuell!

06.07.2008 09:01 Taucher Online : 80
Heute 2142, ges. 27333165 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Clubberichte:
Flinke-Flosse e.V. Rudersberg
(30.06.2008) Ich habe einen Tauchclub gesucht um einen Tauchkurs PADI OWD zu absolvieren. Nach längerer Recherche im Internet nach Tauchclubs oder -Vereinen in meiner Umgebung bin ich auf den Tauchclub Flinke (mehr)

Dive in Essen
(24.06.2008) Dieses mal ging es mit 29 Tauchern nach PANHEEL in di Niederlande. Ein echter Urlaubstag für alle. Spass, Sicherheit und gute Laune, sowie eine Riesenportion Glück mit dem Wetter. Fazit wir kommen (mehr)

Flinke-Flosse e.V. Rudersberg
(22.06.2008) Die Flinke-Flosse Rudersberg Ein Kleiner unabhängiger eingetragener Verein die Mitglieder haben erst ihren neuen Vereinsraum ( Füllhütte ) den sie in Eigenleistung ausgebaut haben bezogen. Die (mehr)

Aktuelle Hotelberichte:
Pensee Royal Garden / Utopia..
(01.07.2008) Besuchszeitraum: 3. bis 17. Juni 2008, 40 % Auslastung lt. Rezeption Das Pensee Royal Garden ist teil eines großen Hotelkomplexes mit 2 weiteren, dennoch zusammengehörenden, Hotels. Alle (mehr)

Zabargad Dive Resort, Hamata
(30.06.2008) ...über die Tauchbasis habe ich mich in der Rubrik ´Basen´ ausgelassen..... Um es kurz zu machen: 6 Flossen Für das Hotel gebe ich die gleiche Bewertung. Wir fanden es einfach super. Die gesamte (mehr)

Giftun Beach Resort, Hurghada
(28.06.2008) Waren nun zum 4. Mal vom 12.06. bis 26.06.2008im Giftun Beach und wie jedes Jahr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut. Ich kann mich anderen Bewertern nicht anschließen, die (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting