outdoor channel

Du bist hier: Foren Diverses Suche Tauch-Verin in Leipzig

Momentan in den Foren unterwegs:
Beluga, benbarker, chriswind80, corayabeach, D-32, Divedigger, Dunker, Hubb-a-Bubb-a, Kampfguppy, Landliebe, M. Henke, majovo, nightclubber, ogroeten, Schwebeteilchen, Seegurke, Telemar-king, Weltenbummler und 41 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

Suche Tauch-Verin in Leipzig
Abgesandt von Peter Mueller am 20.04.2006 - 00:29:

Hi,

wer kann mir einen tip für einen Tauch Verein im Raum Leipzig geben?

Viele Grüsse
Peter

Antwort von pitcairn nE am 20.04.2006 - 01:19
Der Ex-Verein von Trilaminator:
Hier klicken
Antwort von Doris Registriertes Mitglied am 20.04.2006 - 06:41
Ich finde die Delfine vom Kulki ganz okay.
Antwort von Trilaminator Registriertes Mitglied am 20.04.2006 - 08:46
ja die Delphine sind ganz OK hast bei dem Mitgliedsbeitrag kostenlose Luftfüllungen und eine Tauchversichung über Gerling gleich mit dabei! einmal im Jahr Basisdienst .... ist ein schöner gemütlicher Verein ....

was auch noch ne Idee ist ist der Tauchclub vom Lutz Kamski am Cospudner See .... für 10€ im Monat hast Du da die Luft frei und vergünstigungen auf reisen udn tauchartikel und auch Prozente in verschiedenen Geschäften und Lokalen .....

ABER
mein Ex Verein ist auch ganz OK wenn Du nicht so heftig drauf bist wie ich behalten die Dich auch drin ... also immer schön lieb und brav sein .... also eher das gegenteil sein was ich so Darstelle
Antwort von Tauchteufelchen am 20.04.2006 - 09:31
@Tri
woher kommt die Einsicht???
Bin jetzt etwas verwundert.
Antwort von Trilaminator Registriertes Mitglied am 20.04.2006 - 10:23
Moin teufelchen

neeeeeeeee einsicht ist das nicht nur die Tatsachen ... aich von einem Tauchverein laße ich mich nicht verbiegen .... was die machen ist ja fast schon Meinunsbeschneidung

die haben mich tatsächlich ja nur rausgewurfen wegen meiner Mitgliedschaft und meinen netten Texten hier im TN .....

die meisten Menschen mit genügend Selbstbewußtsein udn gesunden Menschenverstand würden doch gar nicht weiter auf meine Texte hier eingehen müssen ... entweder sie stimmen zu .. oder überlesen es geschickt und vergessen es gleich wieder was sie gelesen haben

schreibe hier ja nicht erst seid gestern ...

Antwort von Tauchteufelchen am 20.04.2006 - 15:28
Ich würde gern mal mit Dir tauchen gehen.
Antwort von Hydronalin Registriertes Mitglied am 20.04.2006 - 19:19
Also für mich klingt der Peter Mueller trollig...

Aber hast den Köder ja gut umschifft, Tri!
Antwort von Trilaminator Registriertes Mitglied am 21.04.2006 - 11:33
wasn für ein Köder?

ich hebe doch keinen groll gegen meinen Ex-Verein ... ich hätte mich elber wahrscheinlich auch rausgewurfen ...... aber ich kann ja nicht anders .... bin eben und bleibe der Trilaminator ....

mir zeigen nur die Reaktionen auf mein Verhalten das nicht alle genügend Rückrad und Selbstbewußtsein ganz normal mit mir um zu gehen ... meckern kann man ja mit mir wenn ich aml wieder zu großen Stuß hier pinsel ... udn wen ich total falsch liege ... entschuldige ich mich ja auch ....

andere steckern nur rum ohne jegliches wissen und taucherisches können .... schaffen es gerade so Ihre Regler an die Pullen zu schrauben ... udn mit großer Mühe Ihre Flossen selber im wasser an bzw. ais zu ziehen ... und zu zweit hand in hand einen 30m TG zu überleben ....
ich kann tauchen ... habe genügend ahnung von der ganzen tauchbranche und tauchtechnik .... auch wenn ich antürlich nicht der PERFEKTE taucher bin .. den wirds NIE geben .... aber ich bin sehr sehr nahe an der PERFEKTION dran

bis jetzt habe ich noch jeden geholfen .. und es wird mir keiner nachsagen können das ich nicht Hilfsbereit bin .. eher ganz das gegenteil ..... nur wird leider sehr viel Müll über mich erzählt und geschrieben was rein gar nix mit der Realität zu tun hat ... das macht mich schon trauig udn wütend .....

will gar nicht wissen wer ud was alles meinem Verein für schlimme Geschichten über mich erzählt wurden .... um mich los zu werden .... da muß einer oder mehrere ganz schön neidisch auf mich sein ......

na werde es m,al in den nächsten wochen genauen abklopfen wer so dahinter steckt und dann daraus meine Konsequenzen ziehen .... alles ganz easy ...

bin es leid mich ständig rechtfertigen zu müssen .. zu dem Stuß den ich hier oft schreibne stehe ich .. sonst würde ich nichts schreiben ....

werde demnächst eine InternetSite aufmachen .... wo dann meine ganze Geschichte und Erfahungen der letzten Jahre zu lesen ist .. glaubt mir das wird sehr witzig ....

Antwort von und 26 Gäste Registriertes Mitglied am 21.04.2006 - 11:40
...nee bitte nicht; die Seiten von Sankt R. sind schon grauselig genug...
Antwort von Trilaminator Registriertes Mitglied am 21.04.2006 - 12:40
wird so eine wie von Sangt. Rachow ... genau

bin nunmal kein normaler grauer Maus taucher mit Frau und Kind an der Backe .... ich habe noch das ganze leben vor mir .....

Antwort von Emoticonator am 21.04.2006 - 14:59
Ich freu mich schon. Bitte Internetadresse hier kundtun, ja?

Antwort von kub0815 Registriertes Mitglied am 21.04.2006 - 15:37
Wir Warten! Wo bleibt der Link!

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Kuba - Karabik-Feeling - Tauchen. Infos zum Thema findest Du in unserem Kuba-Guide. Hier sind übersichtlich nach Regionen die Tauchmöglichkeiten auf der Insel beschrieben und mit vielen weiteren interessanten Informationen bestückt.

03.12.2008 09:17 Taucher Online : 132
Heute 2751, ges. 30310969 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Unsere Linkdatenbank:

Aktueller Tauchlink:

Onderwater Sport Vereniging Hilve..
Onderwater Sport Vereninging Hilversum (OSVH): Duiken, onderwaterhockey en onderwaterrugby. Woensdagavond in zwembad de Lieberg, Donderdag duiken in Maarsseveense plassen en Zondags duiken volgens de

Ein "Sponsored Link":

Aquarius Red Sea
Willkommen im Aquarius Diving Club - Rotes Meer

und einer unserer Toplinks:

Airdive
Hersteller von Lungenautomaten und mehr in Australien

Aktuelle Tauchplätze:

Similan Islands
(01.12.2008) Hallo, nachdem wir 2006 Anfang Dezember bereits ein 4 Tages liveaboard auf den Similans, Surin und Richelieu Rock gemacht haben und uns die Tauchplätze extrem begeistert haben, da wir bis auf einen (mehr)

Groene Heuvels, Wijchen bei ..
(01.12.2008) Leider hat der Zugang zu den Parkplätzen eine neue Schrankenanlage und man kommt mit Fahrzeugen länger als 6 m nicht mehr auf die Parkplätze. Wir waren am Samstag mit dem Wohnmobil (6,10 m) dort und (mehr)

Santa Catalina
(29.11.2008) Santa Catalina, Region Veraguas, Zentral-Panama ScubaCoiba (www.scubacoiba.com) Santa Catalina ist ein kleiner Ort am Pazifik, bekannt für exzellente Surf- und Tauchbedingungen. Ich war dort für (mehr)

Aktuelle Hotelberichte:

Holiday Inn Safaga
(02.12.2008) Ich war vom 17.11.-1.12.08 im Holiday Inn Safaga (tauchen mit Orca), AI, Einzelzimmer mit Meerblick. Das Hotel hat 4 landestypische Sterne, die in meinem Fall auch verdient waren. Zimmer ist ein (mehr)

Lamaya - Madinat Coraya - Ma..
(02.12.2008) Wer ein entspanntes und erholsames Tauchgebiet sucht, dem kann ich das Marsa Umm Gerifat im Madinat Coraya mit seinem schönen Hausriff wärmstens empfehlen. Die gesamte Bucht besteht aus gut (mehr)

Tropical Inn, Kralendijk
(25.11.2008) Also wir waren jetzt im Oktober auf Bonaire und hatten das Glück im Tropical Inn gebucht zu habe. Wir können den vorherigen Bericht nur bestätigen. Super Zimmer, schöne Anlage, nette Inhaber und (mehr)

Geschichten aus Nah und Fern
Länder Kultur Literatur Kulinaria

die Online-Reisezeitung

www.reise.by

Aktuelle Clubberichte:

Lazy Divers Oberhausen-Rhein..
(18.11.2008) Hallo Divers, ick habe dieset Jahr meinen Dive Master bei den Lazy-Divers gemacht und kann nur sagen, die janze Ausbildung war erste Sahne..... einfach nur genial. Dit janze TEAM is einfach richtig (mehr)

Aphrodite Diving Center Hurg..
(11.11.2008) Wieder zurück in Deutschland... es ist mir ein Bedürfnis, euch mitzuteilen was ich meinen letzten Urlaub mit dem Aphrodite Diving Center erlebt habe. Super Tauchgänge an ausgewählten Plätzen (mehr)

easy-divers Tauchclub, Ketsch
(05.11.2008) Hallo im Forum, mein Name ist Tina und ich habe vor einigen Monaten bei easy-divers meinen OWD gemacht. Der Tauchlehrer war echt lustig und hat mir das ganze echt leicht gemacht - super (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting