Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Suche Tauchbasis im Tessin, Schweiz

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Tauchbasis/ Schule im Tessin, Schweiz.
Ich würde gerne Flusstauchen in der Verzasca bzw. Maggia erleben.
Nur bin ich noch nicht fündig geworden nach einer Tauchbasis, die geführte Tauchgänge anbietet.
Hat hier vielleicht jemand ein paar Ratschläge für mich?
Danke und jederzeit gut Luft!
AntwortAbonnieren
moeAOWD 140TG
15.09.2014 22:28
http://www.tenero-tourism.ch/de/201/tauchen.aspx

Werde noch weiter schauen

Wir waren mit dem Club in der Vercasca.......von daher hab ich keine Ahnung bezgl. der Qualität

moe
moeAOWD 140TG
15.09.2014 22:31
http://www.swissdivingschool.ch/deutsch/Kontakt.htm

moe
Antwort