outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Suche Tauchbericht von Florida aus Januarausgabe Tauchen 2001

Momentan in den Foren unterwegs:
Beluga, benbarker, corayabeach, Dunker, JochenG, Landliebe, majovo, metzgermatt, ogroeten, Schwebeteilchen, Telemar-king, Thorsten74, Weltenbummler, ZyanCarlos und 53 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Suche Tauchbericht von Florida aus Januarausgabe Tauchen 2001
Abgesandt von chris77 Registriertes Mitglied am 27.02.2005 - 13:51:

Hallo,

kann mir jemand helfen ich will mal nach Florida und habe gesehen das in der Januarausgabe Tauchen 2001 ein umfassender Bericht über Florida drin sein soll, nur gibt es diese Ausgabe nicht mehr zu Kaufen, zumindest nicht bei tauchen.de. Wenn jemand die Ausgabe hat und mir den Bericht einscannen und zukommen lassen kann oder mir die Ausgabe Verkaufen will wäre ich Dankbar .

Gruß Christian

Antwort von Everglade-Kroko-Diver am 27.02.2005 - 14:19
Ich könnte Dir den Bericht kopieren und zuschicken, weil Scanner defekt....

Kost auch nix......
Antwort von Michi Redaktionsmitglied am 27.02.2005 - 15:13
Meine Alternative hast du ja bereits per Mail. Den gewünschten Artikel habe ich leider nicht.

Gruß - Michi

alias Jim Malone - der Linus Corleone immer dichter auf die Fersen drängt
Antwort von gbirner Registriertes Mitglied am 27.02.2005 - 18:37
Kann Dir das Heft schicken, PM mit Adresse an mich, geht Dienstag dann raus......
Antwort von chris77 Registriertes Mitglied am 03.03.2005 - 19:51
Hey,

danke für die schnelle Hilfe, wenn noch jemand den Bericht will kann ich ihn ja einscannen und verschicken

Gruß

Chris77

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Leider gibt es auch immer wieder Tauchunfälle. Unsere Unfallseiten bieten die Möglichkeit, darüber zu diskutieren und aus Fehler anderer zu lernen. Ein sensibles Thema - deshalb werden Postings in diesem Forum kontrolliert freigegeben.

03.12.2008 09:13 Taucher Online : 125
Heute 2690, ges. 30310908 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Unsere Linkdatenbank:

Aktueller Tauchlink:

Onderwater Sport Vereniging Hilve..
Onderwater Sport Vereninging Hilversum (OSVH): Duiken, onderwaterhockey en onderwaterrugby. Woensdagavond in zwembad de Lieberg, Donderdag duiken in Maarsseveense plassen en Zondags duiken volgens de

Ein "Sponsored Link":

Schöner Tauchen
Wir sind der Spezialist für Tauchkreuzfahrten in Indonesien. Neben Tauchkreuzfahrten bieten wir ausgesuchte Tauchressorts und Landprogramme an. Bei uns arbeiten viele Taucher und Tauchlehrer die Indonesien kennen und Sie entsprechend beraten können.

und einer unserer Toplinks:

Taucher HP von Bärbel und Reinhard
Private Taucher HP mit unseren Tauchplatzbeschreibungen, Persönliche Tauchreiseberichten und vielen Unterwasserfotos (einige von mir und viele von guten Bekannten).

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting