Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
SteppenfuhaPADI AOWD, Stress and Rescue

Suche Tauchgebiet im Januar/Februar

Hallo zusammen

Ich und 3 NICHTTAUCHENDE Freunde suchen für Januar/Februar eine Destination wo wir zu akzeptablen Preisen 10 Nächte verbringen können. Neben dem Tauchen wäre eine schöne Dschungelumgebung schön wo man wandern kann und es sollten eben mehr Freizeitaktivitäten geboten werden als nur Tauchen, damit meine Freunde auch immer etwas zu tun haben. Es würde uns am meisten Richtung Asien ziehen aber `Richtung Karibik wäre auch ok. Jetzt wollte ich einfach mal hören was für Vorschläge ihr habt. Preislich wollten wir pro Person nicht höher als 1600 gehen.
Vielen Dank schon mal und ein schönes heises Wochenende
AntwortAbonnieren
SchaffelAOWD/Solo-Diver
19.07.2014 18:35
Philippinen könnte passen:
http://www.magellantravel.de/angebote/top-angebote/

Auf Cebu kann man von Moalboal aus viel machen, es gibt dort den Anbieter Planet Action, der sehr viel Freizeitaktivitäten anbietet.
LG Schaffel
SteppenfuhaPADI AOWD, Stress and Rescue
19.07.2014 19:15
Danke dir...genau so etwas suchen wir

Wenn es noch weitere Vorschläge von anderen gibt bitte her damit
Antwort