Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Suche UW-Gehäuse Olympus PT 023

Bei meinem Gehäuse ist der kleine Kunststoff-Knopf zum Befestigen des Ports abgebrochen, das ist wohl nicht reparabel. Ich habe gehört, dass andere dasselbe Problem hatten und einfach Port und Gehäuse fest verklebt haben. Ich habe aber noch andere Objektive und Ports, die dann nicht mehr nutzbar wären. Daher suche ich ein Ersatzgehäuse. In der Bucht ist nichts zu finden. Wer kann mir helfen? Schöne Grüße von der Rasselbande
AntwortAbonnieren
02.09.2014 09:09
Hallo, frag mal bei Mike-Dive nach. Ich hatte das selbe Problem bei einem anderen Olympus-Gehäuse - er hatte mir damals das Gehäuse mit einer Ersatz-Buchse repariert
02.09.2014 16:40
Danke Fisch, habe ihn angeschrieben und bin gespannt was sich ergibt.
LomitAdv. Nirtox
Sidemount
09.09.2014 16:32
Hallo habe gerade das pt-023 bei Ebay eingestellt. Die Auktion läuft noch bis 14.09. und an dem Gehäuse sind die besagten Port zapfen durch welche aus Metall von mikedive ausgetauscht. (Ein ppo-05 Port wird auch versteigert) falls du den noch brauchst ;)
09.09.2014 21:28
Hi Lomit,
vielen Dank! In welchem Zustand ist das Gehäuse sonst, sind die Knöpfe alle leicht gängig oder gibt es Überarbeitungsbedarf?
Mike hat mir inzwischen auch geantwortet. Bin sehr froh, dass es offenbar doch Möglichkeiten gibt.
LomitAdv. Nirtox
Sidemount
09.09.2014 22:08
Das Gehäuse ist in einem sehr guten Zustand. Es wurde nur im Süßwasser benutzt. Habe noch keinen Knopf festgestellt der schwergängig geht.
Antwort