outdoor channel

Du bist hier: Foren Foto / Video Suche Unterwassergehäuse Nikon Fantasea CP4 Pro oder Sport...

Momentan in den Foren unterwegs:
Beluga, benbarker, chriswind80, corayabeach, D-32, deep_down, Divedigger, Hubb-a-Bubb-a, Kampfguppy, M. Henke, majovo, nightclubber, russi, Schwebeteilchen, Seegurke, Telemar-king und 37 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Suche Unterwassergehäuse Nikon Fantasea CP4 Pro oder Sport...
Abgesandt von urlaubstommi Registriertes Mitglied am 14.01.2008 - 17:02:

Hallo Taucherfreunde!

Ich besitze zwei Nikon Coolpix 4300 bzw. 1 Stk. Coolpix 885.

Bin auf der Suche nach dazupassenden Unterwassegehäuse(n) von Fantasea WP-CP4 Pro oder Sports...

Die Gehäuse können gebraucht sein, sollten aber natürlich noch wasserdicht und in gutem Zustand sein!

Ich bitte euch um rasche Info bzw. Preisvorschlag, wenn jemand so ein Gehäuse hat...

Möchte insg. mehrere kaufen, da diese Gehäuse nicht unbedingt "alt" werden bei mir...
Der "Verschlussschnalle" sei dank...

Liebe Grüße aus Oberösterreich,

Thomas

Antwort von Sebastian_O. Moderator am 14.01.2008 - 17:10
Moin Thomas,

für solche Gesuche gibt es im Taucher.Net eine eigene Rubrik: Hier klicken Bitte stelle Deine Anfrage dort ein, diesen Thread werde ich schließen.

Welche Probleme hast Du denn mit der Verschlusschnalle? Das Gehäuse meiner Coolpix 4200 ist sehr solide und seit vier Jahren topfit

@all
Wer ein Angebot unterbreiten möchte, kann Thomas per Mausklick auf seinen Nick eine PM schicken.

Gruß, Basti

An dieser Stelle wurde der Thread von einem Taucher.Net Moderator geschlossen. Es sind keine weiteren Kommentare mehr möglich (und wahrscheinlich auch nicht nötig)!

Infos

Jobangebote und -gesuche sind bei uns sehr erfolgreich. Du findest Sie auf unserer Job-Seite! Egal ob im In- oder Ausland - jede Menge Angebote warten auf Tauchlehrer und Divemaster. Und natürlich kannst Du selbst auch eine Anzeige einstellen.

03.12.2008 09:18 Taucher Online : 137
Heute 2769, ges. 30310987 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aus unseren Tauchfotos:

Buceo Sub La Palma
(17.09.2006, 2 Fotos)

Speicherbecken Geeste
(17.09.2006, 3 Fotos)

Haddorfer See
(17.09.2006, 3 Fotos)

Aktuelle Länderberichte:

Thailand
(20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr)

Österreich
(19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt 2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)

Oman
(02.09.2006) Im Norden und Nordwesten des Landes liegt die erst Ende des 20.Jhd. festgelegte Grenze zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. Im Nordosten liegt der Golf von Oman, das arabische Meer begrenzt das (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting