outdoor channel

Du bist hier: Foren Foto / Video Suche Unterwassermikrofon

Momentan in den Foren unterwegs:
BerndM, chriswind80, corayabeach, deep_down, Divedigger, Hubb-a-Bubb-a, Kampfguppy, M. Henke, majovo, nightclubber, Roland P, russi, Schwebeteilchen, Seegurke, Telemar-king und 34 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Suche Unterwassermikrofon
Abgesandt von W.Arps am 25.01.2004 - 01:22:

Suche Unterwassermikrofon für Gun-Lux Gehäuse.
Original kostet 204,-Euro,gibt es doch bestimmt
irgendwo günstiger ???,wer kann helfen.

Antwort von Litos Martin am 26.01.2004 - 17:23
Lieber W!

Ich kenne leider nicht Deine Überlegungen, warum Du ein Unterwassermikrofon willst. Normalerweise wird dies zur Aufzeichnung von z.B. "Walrufen" eingesetzt. Ich habe mich ein wenig im Internet umgeschaut und bin gleich erschrocken - beim ersten Eintrag war von ca. 3000 Euro die Rede!
Zusammenfassung:
1) UW-Mikrofone sind teuer!
2) Das Mikrofon der Videokamera nimmt auch unter Wasser (durch das Gehäuse) Geräusche auf.
3) Sonderwünsche?

Liebe Grüße

Martin Litos
Antwort von AAAmen Registriertes Mitglied am 26.01.2004 - 17:43
Ich seh auch nicht so den Sinn in nem (teurem)Mikro, ein Bekannter benutzt ein Sealux mit Aussenmikro, aber der ueberwiegende Ton besteht nur aus Blubbergeraeuschen.
Die macht das Eingebaute auch, allerdings auch mit Bedien- und leisen Laufgeraeuschen der Cam.
Aber sonst halt mal andere Gehaeusehersteller frage, wobei ich finde 200€ fuer ein gutes (?) ist nicht so teuer!
Antwort von reinhard.089 am 09.02.2005 - 11:22
hai,
ich kann es verstehen.
bin ebenfals auf der suche nach einem hydrofon (hydrophone). da meine kamera nur die lauten bandgeräusche aufnimmt und das ich im tauchvideo schei... anhört.
bin im letzten urlaub in ägypten, wildlebenden delfinen begegnet und es wäre klasse gewesen, wenn ich auch deren gesänge aufgenommen hätte. aber mehr als "ääääääääääääääääää" (bandgeräusche) war nicht zu hören ((((((
also wenn jemand weis wo man güstig ein gutes unterwassermikrofon herbekommt, bitte melden.

gut luft
reinhard
Antwort von Barakuda Aquafitness Axel Schönbier am 23.08.2005 - 10:11
Hallo
eventuell kann mir jemand bei meiner Suche helfen
ich suche ein Headsetmikro welches Spritzwasser verträgt

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Saba & St. Eustatius - ein ausgefallenes Tauchreiseziel. Was es hier zu sehen gibt erfährst Du hier. Mit viel Wissenswertem und tollen Fotos ist dieser Reiseführer eine Pflichtlektüre für alle die einen Urlaub auf Saba planen.

03.12.2008 09:20 Taucher Online : 130
Heute 2786, ges. 30311004 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Unsere Linkdatenbank:

Drei zufällige Tauchlinks:

Thousand Island Pleasure Diving R..
Dive charters with in the heart of the St. Lawrence River Thousand Islands region.

#1 Scuba Diving Hawaii Scuba Divi..
Scuba diving in Hawaii, Oahu, Maui, and Kauai. Eco adventure dolphin, turtle, and whale tours. Boat dives, snorkeling, plus global dive travel. Visit our online Island store. Scuba diving in Hawaii, O

Matos de plongée
Ne vous laissez plus influencer, choisissez vous-même VOTRE MATÉRIEL DE PLONGÉE

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting