outdoor channel

Du bist hier: Foren Foto / Video Suche: UWL 105 AD von Inon + Ad Mount (Adapter)

Momentan in den Foren unterwegs:
metzgermatt und 9 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Suche: UWL 105 AD von Inon + Ad Mount (Adapter)
Abgesandt von Johannes Otterbein am 04.03.2007 - 11:05:

Hi,

suche einen UWL 105 AD von Inon + Ad Mount (Adapter) für meine MJU 600 mit PT-029 Gehäuse.

Wer hat denn eins übrig, bzw. wer kann mir sagen wo ich evtl. ein gebrauchtes oder günstiges bekomme.

Vielen Dank!

Gruß Johannes

Antwort von Flex Registriertes Mitglied am 05.03.2007 - 16:08
Das kann Dir (fast) jeder Händler besorgen.
Für Schnäppchen bist Du hier falsch. Dann wohl eher Ebay oder so...

Gruss
Flex

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Was ist so schön am Sinai? Nur das Tauchen? Oder auch mehr? Unser Sinai-Führer gibt Auskunft.

16.10.2008 06:11 Taucher Online : 42
Heute 1051, ges. 29394860 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Taucher.Net News:
Kurzbewertungen in der Produ..
(22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr)

DiveInside mit Rekordauflage!
(10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)

Tauchsportschein Binnen: Tau..
(01.04.2008) Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)

Forum Foto / Video
Auszug aus diesem Forum:

DX-1G Sea & Sea
vom 01.03.2008 : Ich trage mich mit dem Gedanken eine DX-1G zu kaufen und meine MMII (habe 3 davon) zu verkaufen. Leider bin ich noch nicht ganz ... [mehr]

Suche Kamera
vom 01.03.2008 : Habe meine Sony Cybershot in Ägypten gewässert und bin daher auf der Suche nach einer Neuen UW- Kamera. Mein Tauchshop hat mir ... [mehr]

DY-1G Gehäuse Problem
vom 01.03.2008 : Hallo Ich habe eine DX-1G und habe am Gehäuse vorne am Glas Schlieren bemerkt, vielleicht mal draufgegriffen oder so (Innen) ... [mehr]

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting